teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Niedergelassener Zahnarzt, fachzahnarzt für Oralchirurgie/Implantologie.
    Aber bis dahin sind es noch gut und gerne 10 Jahre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    MedNoob
    Mitglied seit
    10.07.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    315
    Nobelpreistraeger und Millionaer. Wenn nicht das Erste, dann aber sicher das Zweite!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Bensona!
    Nobelpreistraeger und Millionaer. Wenn nicht das Erste, dann aber sicher das Zweite!
    Wir reden von mittelfristigen und nicht von langfristigen Zielen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    4. vk
    Beiträge
    77
    ich werd jetzt erst mal rettungsassistent, später dann notarzt und anästhesist.
    vorzugsweise auf einer schönen interdisziplinären intensivstation an nem krankenhaus, das auch ein schönes breites op-spektrum anbietet.


    nach dem facharzt evtl weiterbildung spez. anästhesiologische intensivmedizin und schmerztherapie

    irgendwann später vielleicht ne praxis...
    "Und, war was besonderes?"
    "Eigentlich nicht. Ich wurde der imaginäre Freund einer zukünftigen Aristokratin, hatte ne Schlägerei mit nem Uhrwerk... oh, und ich hab ein Pferd gefunden."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Amtsarzt, was sonst?

    Was sehr geil ist: Vor dem Studium will jeder Pädiater werden, hinterher landen sie alle in der Inneren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook