teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von 2rang
    Sag mal, hattet ihr bei der Stadtrallye auch das Spiel mit der Wäscheleine, bei der die Gruppe gewinnt, die die meisten Kleidungsstücke auszieht? -Und das im Hofgarten??-
    Jepp, das hatten wir... Gab auch n Artikel in ner Zeitung (welche, weiß ich nicht mehr) mit nem Foto von ein paar Komilitoninnen die in BHs auf der Hofgartenwiese standen. (Die haben sich dafür glaub ich extra in Pose geworfen...)
    Weiß aber nicht, ob's in diesem Jahr auch dabei ist. Hab gehört (darf ja nicht zuviel verraten! ), dass es einige neue Sachen bei der Rallye geben wird.

    Also von Ellenbogenmentalität hab ich noch nichts gemerkt... Sicher, ich kenne nicht alle 240 Leute aus meinem Semester und natürlich kommt man auch nicht unbedingt mit jedem klar. Es gibt aber auf jeden Fall genug nette Leute mit denen man ne Menge Spaß haben kann!! Partys in der Sternenburg (z.B. am Mittwoch! ), etc. Ihr habt im ersten Semester echt genug Zeit, euch ans Unileben zu gewöhnen und viel zu unternehmen. Bio und Termi sind voll locker, naja und dann gibts noch zwei Chemie-Klausuren, aber die sind auch gut zu schaffen. (und ich lerne wirklich nicht viel - müsste jetzt eigentlich auch n Referat machen, aber hänge lieber im I-Net rum )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Ist man denn in der Stadtrally auch in den Gruppen, in denen man ist wenn man studiert, oder werden die Gruppen willkürlich gebildet?
    Bin auch schon total gespannt auf die original "Medizinerparty" - aber die Studienzeit soll ja eh' die schönste Zeit sein.... freue mich schon ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Hmm, bei uns war's nicht so... Die wurden irgendwie zusammengewürfelt. Aber weil die Gruppen später zu unterschiedliche Größen hatten, soll das diesmal anders laufen. Also, abwarten und Tee trinken...
    Ja, "Medizinerparty - Die Echte" ist einfach Pflicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Wenn das nicht die späteren Gruppen sind und man BN schon in- und auswendig kennt kann man ja auch zufällig die Stadtrallye verpassen, oooder? - Zumal man vielleicht mit den leuten im STudium nicht mehr viel zu tun hat sondern in anderen Gruppen ist ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Klar, kann man das... Wäre aber trotzdem ne lustige Sache! Ich würds nochmal mitmachen.
    Aber, wenn du nicht mitmachst, dann darfst auch hinterher nicht an der Bücherverlosung teilnehmen und da gibts echt gute Sachen zu gewinnen! Da wird streng drauf geachtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook