teaser bild
Seite 8 von 174 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 867
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    aso - na das ist ja auch die naheliegenste Möglichkeit. Schade auch, das der ganze Bahnhofsvorplatz sooo Baustellenüberfüllt ist - fahr da ja jeden Tag vorbei. Irgendwie schade, immerhin wird die Optik da ja doch "verschandelt"...naja hoffentlich werden die bald mal fertig.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Na Ihr - seid Ihr alle noch da?? Mir ist heute so extrem langweilig...das Wetter ist echt bescheiden und ich sitze hier über Psychosomatik und müsste eigentlich auch noch was für Neuro tun und ich hab ja sowas von überhaupt keine Lust und fühle mich äußerst unmotiviert...und ich lenke mich die ganze Zeit mit dem Computer ab, was natürlich auch nicht gerade produktiv ist,
    aber ohne das würd ich wohl echt durchdrehen...
    Hoffe, Euch geht es besser...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    *gg* naja über Langeweile kann ich nicht meckern - ich geht kurz vor Sieben aus dem Haus unb bin grad erst wieder rein...ja ja Willkommen in der Arbeitswelt liebes medimädchen *nörgel*....arme Eilika...Psychosomatik? Was will man denn da groß lernen??? Ich hatte das als Prüfungsfach im Mündlichen beim zweiten Stex....nur Labern *gggg*, das reicht schon. Hab ne halbe Stunde über Angst geredet und mir alles irgendwie aus den Fingern gesaugt!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Naja, dummerweise machen sie jetzt erstmals statt der freien Fragen eine MC-Klausur, und da weiß man halt nie, wie die das dann wissen wollen...ich mach mich ja auch nicht verrückt deswegen, aber irgendwie hab ich halt überhaupt keine Lust, mich da allzusehr drauf zu konzentrieren und diese ganzen Abwehrmechanismen versteh ich überhaupt gar nicht und will ich auch gar nicht verstehen...der Kurs war ja eigentlich ganz nett und in den zwei Wochen hab ich auch schon ne Menge gelernt, aber das jetzt noch zu vertiefen...bäh!! Und danach kommt dann Neuro und das wird auch nicht besser...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ja typisch Psychosomatik....ein super Minifach....aber ich glaub wir haben mindestens drei "Klausuren" drin gehabt. Furchtbar, das sich so ein Fach sooooo beweisen muss *nörgel*.
    Also ich muss sagen die Abwehrsachen hab ich zum zweiten Stex endlich mal kapiert...aber hat auch bei mir lange gedauert, bis ich da mal durchgestiegen bin *gg*
    Kopf hoch Klene, das wird schon.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook