teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    nix Semester mehr!
    Beiträge
    48
    Jep, wir haben die gleiche Klausur geschrieben!
    ...die Röntgenaufgabe war komplett die gleiche Aufgabe aus den Altklausuren, genauso die Aufgabe mit Widerstand.
    ...bei der VL Klausur war Röntgen und Optik das Einzige, was mir überhaupt meine wenigen Punkte gebracht hat...! Aber wir haben es ja geschafft!

    Also, zu Anatomie:
    Bei uns was das 1. Testat letztes Semester noch schriftlich. Bei uns hatte damals aber nicht Eichhorn die VL gehalten, sondern noch der Martin Rexer, der jetzt leider nicht mehr da ist.
    Wir hatten uns mehr Stress gemacht, als nötig. Das 1. Testat ist noch das leichteste von allen...
    Rexer hatte 1-2 Stunden vor dem Testat noch mal alles zusammengefasst und dabei schon fast sämtliche Aufgaben indirekt angesprochen und die quasi die Lösungen für das Testat gesagt.
    Ich weiß jetzt aber nicht, wie der Eichhorn seine Testate gestaltet!! Wenn es mündlich ist, dann werden auch sicherlich die Tutoren mit prüfen, und die sind alle ganz nett!
    Ihr habt doch bloß Wirbel, Autochtone Rückenmuskulatur, Knochen am Kopf und mimische Muskulatur zu lernen, wenn ich mich recht erinnere!?
    Das geht schon, das ist eigentlich nicht viel!
    Wie gesagt, ich denke, es wird halb so wild! Aber trotzdem muss man den Stoff schon drauf haben, keine Frage!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Bye, Philipp
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gerührt nicht geschüttelt
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    NIE WIEDER MC!!!!!!!!!!!!
    Beiträge
    37
    ch weiß jetzt aber nicht, wie der Eichhorn seine Testate gestaltet!! Wenn es mündlich ist, dann werden auch sicherlich die Tutoren mit prüfen, und die sind alle ganz nett!
    Naja... Solange man nicht den Fehler macht zu widersprechen... Auch wenn man nachweislich recht hat kann man durch Willkür der Tutoren durchfallen... Ich will dir jetzt keine Angst machen, das erste Testat ist eigentlich nicht so schlimm... Wenn man sich einigermaßen darauf vorbereitet fällt man nicht durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    hmm, also wir haben auch so ne halb-schriftliche prüfung, erst vier fragen schriftlich bearbeiten und dann wird man so 3 minuten oder so noch was dazu gefragt. der eichhorn meinte wenn die fragen schon sehr ausführlich beantwortet sind, wir wohl nicht mehr soo viel dazu gefragt werden.. naja aber irgendwie hilft mir das nix, bin halt ein angsthase *g*
    wir müssen wirbelsäule und muskeln im rumpfbereich können.. bis seite 70 im rohen quasi..
    danke für deine antwort !!!
    aisha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook