teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 108
Forensuche

Thema: Heute Party

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das ist da, wo gepogt wird. Die Menschen, denen ihre Knochen lieb sind, bilden einen Kreis und drinnen hüpfen, springen und rempeln sich gegenseitig die Verrückten an. Ist ein bisschen wie flippern: man springt irgendwohin und wird in eine andere Richtung geschubst. Im Gegenzug muss man jeden wegschubsen, der sich auf einen zubewegt - sonst macht er dich platt. Ach ja, das ganze macht natürlich einen Heidenspaß.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich fürchte, ich habe eine gänzlich andere Vorstellung von Spaß...

    Daisy, die sich schon wieder - und das zum zweiten Male heute - fürchterlich alt vorkommt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Schachtelhalmblümchen Avatar von s*bärli
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Janine
    .... man springt irgendwohin und wird in eine andere Richtung geschubst. Im Gegenzug muss man jeden wegschubsen, der sich auf einen zubewegt - sonst macht er dich platt. Ach ja, das ganze macht natürlich einen Heidenspaß.
    "Schubsen" ist da wohl sehr verniedlichend !

    Geist ist geil!











    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das kommt ganz drauf an... gestern war es freundlich, aber wenn sich da 2m 100kg Kerle austoben, such ich auch das Weite.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Daisy, die sich schon wieder - und das zum zweiten Male heute - fürchterlich alt vorkommt
    Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich habe auf sowas auch gar keine Lust!

    nettie
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook