teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    5
    Hallo liebe forumbenutzer!
    ich bin total verzweifelt, weil ich mich nicht traue zum arzt zu gehen, ich habe einfach totale angst.
    ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht sagen könntet, was ich evtl. haben könnte. mir ist klar, dass es eigentlich nicht möglich ist.
    also zum labor: meine neutrophilen sind erhöht, die lymphos und eos zu niedrig. ansonsten ist krea erhöht und mcv erniedrigt (aber ich denke, dass die letzten beiden nicht so die rolle spielen).
    die werte sind eigentlich alle nur sehr minimal verändert. die anderen werte sind alle ok.
    ich habe ab und zu links neben dem bauchnabel schmerzen und irgendwie so ein komisches gefühl. habe mir gedacht, es ist was mit dem absteigenden colon, oder was ist da noch in der gegend? vielleicht ist es auch irgendwie nur eine entzündung von nerven in der region oder vielleicht strahlt es dahin aus, weil ne rippe ausgerenkt ist oder so? also, dass denke ich im moment.
    wo genau liegt denn der uterus, mehr in der mitte?
    ansonsten habe ich aber keinerlei beschwerden.
    bitte !!!!!!!! macht mir aber keine angst mit eurer "diagnose"!
    wahrscheinlich ist es halb so schlimm, aber ich habe trotzdem so sehr angst.
    wäre nett, wenn jemand antwortet.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Guten Tag!

    Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich dieses Posting in irgendeiner Weise ernst nehmen sollte, aber ich verweise hiermit mal wieder auf den
    Disclaimer

    Darin heißt es:
    Wichtiger Hinweis: Dieses Forum dient der fachlichen Diskussion. Ein solches Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden.
    Soll heißen: Wenn du wirklich Schmerzen hast, dann geh zum Arzt!!!

    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Beiträge
    5
    also, ich meine das schon ernst, aber ich habe diesen satz wohl übersehen. tschuldigung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von tweet
    also, ich meine das schon ernst, aber ich habe diesen satz wohl übersehen. tschuldigung.
    Mittlerweile darf man solche Fragen schon hier stellen, ich bezweifle nur, dass du dir damit einen Gefallen tust.

    Du wirst um einen Arztbesuch nicht rumkommen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Nimm die Situation bitte ernst und geh so bald wie möglich zu einem Arzt Deines Vertrauens.

    Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du Dich hier von Studenten beraten lässt, dies darf den Weg zum Arzt auf keinen Fall ersetzen!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook