teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Doktor_No
    jo baby jo baby jo

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    die datieren das dann nicht vor?! aber dann zickt doch nachher wieder das LPA rum, oder? die in NRW sind da echt penibel! oder muss ich mit dem Wisch dann an meinem Abreisetag nochmal in Zürich vorbeifahren?!

    also muss man 2 Formulare mitnehmen, das Äquivalenzbescheinigungsformular vom Spital und dann die Tertials-Bescheinigung?!

    Danke für die Antworten!

    Andi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Du schickst das einfach da hin und bekommst das dann an die Adresse geschickt, die auf deinem frankierten Rückumschlag steht, du musst da nicht vorbeifahren!

    Hast das FAQ gelesen?, da stehen noch weitere Diunge zum LPA NRW!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    das Problem ist nämlich auch, dass ich die ganzen Unterlagen bis zum 31.03.2006 beim LPA abgegeben haben soll, aber meine Stelle hier bis zum 31.03.2006 geht und nicht früher aufhören kann, weil die hier auf jeden UHU angewiesen sind. das ist dann aber echt schwierig und wäre blöd, wenn Zürich mir da nen Strich durch die Rechnung macht wegen der Vordatierung.

    Andi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    5
    Ja! ich habe das Faq gelesen, mein Tertial hier dauert vom 01.12.05 bis zum 31.03.2006, ich habe insgesamt in diesem Tertial 6,5 Ferientage, mehr nicht.

    die vom LPA NRW vorgebene Tertial-Periode geht vom 05.12.05 bis zum 26.03.06

    ich werde mir dann auf meiner Bescheinigung natürlich DIESE PERIODE mit diesen Daten bestätigen lassen, da sonst das LPA wieder Einwände haben wird. Aber ich denke, dass das ja hier kein Problem sein wird, da ich ja nur ne kürzere Periode bescheinigt haben möchte.

    Mann, mann, ist das wieder ein bürokratischer Aufwand *grrrrrr*




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook