teaser bild
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    An Heiligabend gibt's dieses Jahr zum ersten Mal keinen Puter, sondern Schweinefilets mit Kroketten und Salat, dazu verschiedene Soßen, und zum Nachtisch gibt's dieses neue Sacher-Eis von Mövenpick, kennt das wer? Das sieht so toll aus, das muss einfach schmecken!!

    Am ersten Feiertag gibt's irgendwas mit Geflügel, vielleicht Gänsekeulen, mit Klößen und Rotkohl, eben so ein richtiges Weihnachtsessen .
    Danach kommt Oma mit ihrer legendären Buttercreme-Torte!

    Am zweiten Feiertag Zwiebelschnitzel mit Spätzle und schon wieder Salat. Und abends werde ich dann platzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ich habe das eis noch nicht probiert, aber die werbung dafür ist echt gemein...ich werde deswegen in den nächsten tagen wohl auch nicht mehr dran vorbei laufen können aber mövenpick hat ja immer tolles eis!
    na dann guten appetit bei allem, klingt doch toll und viell. schreibst du ja, bevor du platzt, nochmal was nettes ins forum und auch, ob das eis geschmeckt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Die obligatorische "Kalte Platte" mit ca. 50.000 verschiedenen Leckereien (vom Krabbensalat bis zum Orig. Wiener Kalbsschnitzel! *geiber*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Mein Kollege und ich haben uns nun auf:

    - Bratwürste mit Kraut
    - Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln und
    - Putengeschnetzeltes bzw. Putenschnitzel mit Nudeln oder Reis

    geeinigt. Hoffentlich lassen uns die drei Funker (Spät/Nacht/Früh) unsere Ruhe !
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Spritziggutdrauf
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    hmm,

    Heiligabend gab es bei uns das alljährliche traditionelle leckere Fondue-Essen, mit dreierlei Fleischsorten (Rind, Schwein, Pute), in diversen selbstgemachten Soßen zum Dippen mit Knoblauchbrot! Einfach nur superlecker!!!!!!!!!!!!!

    Alle Jahre eben wieder....

    (eigentlich viel zu selten!)

    Gruß & Merry Christmas!!!!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook