teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    24
    Gibts hier vielleicht Leute, die aus eigenen Erfahrungen etwas über das Zahnmedizinstudium, die Lehrgänge, die man während des Studiums machen muss und dann die spätere Tätigkeit als Zahnarzt im Sanitätsdienst erzählen können?
    Gibt es da auch so etwas wie Zahnkliniken oder vielleicht so Facharztzentren für Zahnmedizin?
    Wie klappt es das Studium und die Verpflichtungen (Lehrgänge o.ä.) der Bundeswehr unter einen Hut zu bringen?
    Ist es sinnvoller zivil Zahnmedizin zu studieren und sich dann zu verpflichten oder gleich vor dem bzw. im Studium als Sanitätsoffiziersanwärter einzusteigen?

    Danke schonmal für Antworten
    würde mich nämlich echt interessieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Newlixx
    Guest
    Hi,
    bevor ich auf Deine Frage antworte: Warst Du schon bei der Bundeswehr ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    24
    Nein, war ich noch nicht.
    Als Frau bin ich ja nicht wehrpflichtig. Hab mich nur mal darüber informiert, welche beruflichen Chancen man bei der Bundeswehr hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    24
    Kann mir denn keiner weiterhelfen?
    Es muss doch hier auch ein paar SanOAs geben, oder haben die keine Zeit für sowas?
    Bräuchte wirklich mal richtige echte Infos und nicht nur die Broschüren von der Bundeswehr aus denen man auch nicht schlauer wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Newlixx
    Guest
    Versuch es doch einmal in einem anderen Forenbereich, also bei den Medizinern, da gibbet mehr von und hier tummeln sich wohl auch ein paar im Forum.
    Wahrscheinlich wird da die Ausbeute an Antworten größer sein und letztendlich ist es ja egal, ob Du mit einem sprichst der Medizin oder Zahnmedizin über den Bund studiert !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook