teaser bild
Seite 26 von 246 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pieks Beitrag anzeigen
    Hi Pharma,

    wann war das Vorstellungsgespräch?

    Also ich glaube nicht, dass ein Chef eine Einstellung von der Teilnahme an einer Fortbildungsveranstaltung abhängig macht/machen sollte.

    Wie wichtig ist Dir denn eine Stelle dort (z.B. wegen "Ortspräferenz" o.ä.)?

    Gruß pieks

    P.S. Der Chef meiner neuen Wirkungsstätte hat sich übrigens 3 Std. Zeit genommen für Gespräch+Hausführung und mir danach die Stelle zugesagt...
    Mit ein Grund, warum ich denke +hoffe, dass ich dort "gut aufgehoben" sein werde
    Hallo,
    das Vorstellungsgespräch war am Dienstag.Ich fand das Team einfach sehr nett und den Chef sowieso.Ist halt ein sehr junges Team und der Chefarzt glaube ich ist ziemlich angesehen in der Gynäkologie.Also kein no name.Na ja hab gerade ein anderes Vorstellungsgespräch für Mittwoch vereinbart.
    Würdest du sofort nach 3 Tagen da anrufen?Oder soll ich lieber noch warten?Die Stelle wäre für den 01.04.
    Lg Pharma



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #127
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von pieks Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    Naja .. meist ist es so, dass ein Chef die Vorstellungsgespräche auf mehrere Tage verteilt+ mit der Entscheidung abwartet, bis er alle Bewerber gesehen hat.

    Günstig ist es, beim Vorstellungsgespräch ganz forsch zu fragen, bis wann man eine Entscheidung erwarten kann ...

    Gruß

    pieks

    Er wollte mich gestern schon anrufen.Deshalb glaub ich mittlerweile er hat sich gegen mich entschieden.Obwohl er meinte ich wäre eine gute Bewerberin und würde zu seinem Team passen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #128
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Pharma Beitrag anzeigen
    Er wollte mich gestern schon anrufen.Deshalb glaub ich mittlerweile er hat sich gegen mich entschieden.Obwohl er meinte ich wäre eine gute Bewerberin und würde zu seinem Team passen.
    Hmmm ..manche Chefs halten sich halt alles offen

    z.b. für den Fall, dass ihre "Erste Präferenz" sich kurzfristig für eine andere Stelle entscheidet.

    Wenn der Arbeitsbeginn für den 01.4.09 geplant ist, solltest Du ja schon bald Bescheid wissen; ggf. musst Du ja noch Wohnung suchen+ einiges "organisieren" ..

    Ruf´ doch morgen einfach mal im Sekretariat an. Die werden Dir wohl keine Auskunft darüber geben, ob Du die Stelle bekommst wissen aber meistens, ob noch Bewerbungsgespräche ausstehen.
    Ggf. verbinden sie Dich ja mit dem CA.

    Geh´doch am Mittwoch auf jeden Fall zum Bewerbungsgespräch+ frage dort aber gleich bis wann Du Bescheid bekommst

    Viel Erfolg

    Gruß pieks



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #129
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    45 Minuten? Ich glaub so lange hat keins meiner Gespräche gedauert! Das kürzeste war so 15 Minuten, die anderen auch nicht länger als ne halbe Stunde. Was gibt's da auch schon groß zu erzählen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #130
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    45 Minuten? Ich glaub so lange hat keins meiner Gespräche gedauert! Das kürzeste war so 15 Minuten, die anderen auch nicht länger als ne halbe Stunde. Was gibt's da auch schon groß zu erzählen?

    Ooch .. die 3 Stunden waren schnell rum .. wir haben uns sehr nett unterhalten

    Vielleicht kann man am Anfang der "Karriere" noch nicht so viel erzählen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook