teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 88 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    oh, sorry, ich schicks gleich los
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    Supergeiler Quickie heute. Da weiß man nicht was man denken soll. Viele mit 5 Punkten (ist aufgewertet worden), waren aber auch einige Nachprüfungen.
    Die Fragen waren aber irgendwie dem Klausurstoff aus dem dritten Semester ähnlich, oder?
    z.B. was ist falsch?
    Antwort: Glykoken ist der Energieträger beim Fasten (oder so, ist die Frage, die aufgewertet worden ist)
    Sonst war das ja heute ein Ratespiel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Ja, war wirklich eher Stoff der 1. Teilklausur. Damals hätte ich das besser beantworten können als heute, glaub ich Der Quickie wird noch auf der Fachschaftsseite auftauchen heute.

    Durch die Aufwertung gabs aber ein A. *freu*

    Die zwei Versuche waren auch recht schnell abgehakt, so dass wir um 16:20 Uhr wieder frei waren.
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook