teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Semester:
    lang ists her
    Beiträge
    5
    Hi erstmal,
    muss zugeben dass ich mich wieder mal in einem meiner unzähligen verzweifelten Deprimomente befinde. Bin mittlerweile 30 Jahre alt, arbeite seit einem Jahr als Zahnarzt in einer Praxis, geniesse meinen Job über alles aber habe Rückenschmerzen ohne Ende, die keinerlei Zukunftsperspektive als praktisch tätiger Zahnarzt zulassen. Wie gerne hätt ich jetzt eine Approbation als Arzt in der Tasche die mir erlaubt trotz dieses Problems flexibel in der Ausübung meines Berufes zu bleiben. Spiele auch schon mit dem Gedanken noch Medizin zu studieren nur denke ich bin ich einfach zu alt und zu müde um mir nochmals den ganzen Stress in verschärfter Form zu geben...

    Kennt ihr denn lukrative und vor allem interessante Betätigunsfelder innerhalb der Zahnmedizin in denen man nicht körperlich arbeiten muss?

    Bin mit meinem Latein am Ende, die Schmerzen sind unerträglich,der Beruf ist mein absoluter Traumberuf den ich bereits als Berufsanfänger an den Nagel hängen muss...die ganzen verlorenen Jahre,alles für die Katz...

    Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und danke schonmal im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    du könntest in eine dentalfirma einsteigen und mit deinen hervorragenden werkstoffkundlichen kenntnissen in der freien wirtschaft kohle machen.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge