teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    257
    Alles zu den Vorraussetzungen, ein Zahnmedizinstudium aufzunehmen und zu dem Aufbau und dem Verlauf des Studiums. Was für Materialien sollte ich zum Studienbeginn haben- Wo- und wie teuer sind diese? Wie teuer ist das Studium. Bekomme ich Förderung?
    Geändert von medicus164 (13.01.2009 um 01:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Benjamin Wolniczak
    Bekomme ich Vörderung?
    ja klar....PAHVÖHK... sorry aber der mußte einfach sein
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    Sag mal, willst du hier das Forum ewig und drei Tage mit neuen "Themen" zumüllen??? Vorallem hast du dieses Thema bereits zum dritten Mal angefangen!!
    Zu den Bundis gibts hier auch was - also lies dich erstmal durch!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    also das thema ist hier schon so oft durchgekaut worden, suchen und finden! dieser thread gehört geschloßen!
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    nun bitte im chor: "rischtiiiiisch, floppipopp!!!!"
    da ist jemand sehr faul!! ich finds eigentlich schon fast peinlich für ihn....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook