teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Euer Vorklinik-Hassfach?

Teilnehmer
212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bio

    8 3,77%
  • Chemie

    32 15,09%
  • Physik

    41 19,34%
  • Anatomie

    22 10,38%
  • Termi

    8 3,77%
  • Biochemie

    41 19,34%
  • Physiologie

    10 4,72%
  • Psycho/Sozio

    15 7,08%
  • Histologie

    19 8,96%
  • Embryologie

    16 7,55%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was bei Kandra Physik war, war hier Chemie in grün - ich fang besser gar nicht erst an, mich aufzuregen...
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Chemie is in Göttingen doch voll in Ordnung o.O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Kann gut sein Ich hab's allerdings im Grenzland von Gö gemacht... schlimmsten 5 Wochen EVER! Dort kann nicht mal der Dozent seine eigenen Alt-Klausuraufgaben in der Vorlesung richtig vorrechnen Da musste wirklich ein Student aus unseren Reihen aufstehen... naja vom Praktikum, das NICHTS mit der Klausur zu tun hatte inklusive einer monster-Anzahl an "Hausaufgabenübungen" mit Unterschriftpflicht ("Oh, da fehlt Ihnen ja eine von drölfmillionen Aufgaben - dann gibt's heute keine Unterschrift für Sie!" eine reine Zeitverschwendung war, ganz zu schweigen... Glücklicherweise rettet jedes Mal die Gleitklausel einer Großzahl an Studenten das 1-jährige Warten auf den Wiederholungskurs...
    Geändert von sun.flower (11.11.2013 um 22:34 Uhr)
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.739

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab bisher kein Hassfach. BFE, Psych, Soz und Termi sind leider etwas öd, da hätte ich mir mehr erwartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook