teaser bild
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von RadiloG_E
    Mir scheinen doch einige hier Dampf ablassen zu wollen. Denn vor euren Patienten könnt ihr das sicherlich nicht. Euch möchte ich sehen, wie ihr einem Patienten an die Stirn knallt, dass er nen Gammler ist.
    Würdet ihr niemals tun. Dort seid ihr ja politisch korrekt
    Ich finde es jedenfalls lustig, wie ihr euch einerseits darüber auslasst, dass hier einige auch im Forum politisch korrekt sind, ihr aber während eurer Arbeitszeit nichts anderes macht.
    Nun das wird dem Patienten schon mitgeteilt, noch einmal einen Fehltermin und er fliegt ganz aus der Klinik (nur noch Notfallbehandlung)

    Aber trotzdem nützt es nichts, wenn man daruch ein Semester verliert. Und da will ich mal die politisch korrekten Leute sehen, die nicht ausrasten, wenn ihr Patient ihnen verspricht zu kommen am letzten Semestertag und es nicht tut und man somit schön ein Semester dranhängen kann ....
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    prof meinte gestern zu uns beim präppen:


    man muss ein masochist sein um zahnmedizin zu studieren. die hierarchie die in der zahnklinik herrscht ist zu vergleichen mit der der Bundeswehr.


    10 semester fresse halten und wenn du dann als assi in der klinik bleibst teilst du selber erst mal kräftig aus, bekommst aber von oben auch immer einen auf den deckel.


    und was die Patienten angeht: Ich werd auch nicht Proktologe wenn ich ******** nicht sehen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Goldie
    Die da wären??? Nur zu!


    hmmm, mal schauen:

    - c&a-tussen
    - oberflaechlich
    - spiessig
    - zu geil fuer diese welt
    - zm wird fuer das tollste und haerteste studium gehalten
    - studiengangsimmanentes elite-denken
    - ...


    eventuell in diesem beitrag enthaltende vorurteile geben nicht die persoenliche meinung des autors wieder und sind rein zufaellig dort aufgetaucht



    das schoene an vorurteilen ist ja, dass man sich immer eines besseren belehren lassen und sie auch auf den eigenen studiengang anwenden kann... also bitte, bitte, bitte jetzt keine zahni-vs.-humani-debatte, ja?



    ehec.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    wow...da hab ich nach netzwerkproblemen wieder mal nen netten abend verpasst...

    1. 90% der Postings gehen absolut am Thema vorbei...wo hatten wir das nur letztens schon einmal

    2. ich verstehe goldie vollkommen, deswegen hab ich damals nicht Zahnmedizin gewählt, weil ich anderen nicht im Mund rumarbeiten will....und ich glaube 10 Semester ständig verfaulte Zähen zusehen, können einen deprimieren und wer dazu noch Motivationsprobleme hat, naja so entsteht obiges Posting...

    3. ich finde den Ausdruck "versifft" in Ordnung...versiffte Patienten hat jeder schon mal gesehen, egal ob im Mund oder an den Füssen und von Kopf bis Fuss...wenn die Läuse auf dem Bettlaken krabbeln oder die Füsse abgefault sind...und was sind sie sonst? benutzt ihr wirklich immer die Worte unhygienisch und ungepflegt? Warum darf sich ein Arzt nie über seine Patienten so äussern wie es richtig ist? Ich kenn die Ärzte die auch ihren Patienten sagen, das sie ihre Füsse ruhig waschen können, auch wenn da ne Aircastschiene drum ist


    Pünktchen, die als Humanmedizinerin Goldie gut verstehen kann udn nciht verstehen kann wieso man so nen Aufriss amchen kann um ein Wort was jeder verwendet...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von ehec
    hmmm, mal schauen:

    - c&a-tussen
    - oberflaechlich
    - spiessig
    - zu geil fuer diese welt
    - zm wird fuer das tollste und haerteste studium gehalten
    - studiengangsimmanentes elite-denken
    - ...


    ehec.
    Bis auf C&A Tussen kann man alles genau so unterstreichen! Mit C&A Kleidung würde sich allerdings keine Zahnmedizinstudentin in die Klinik trauen! Hilfiger oder die Kleidungsstücke mit dem Polo-Spieler drauf sind da Minimum!

    May.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook