teaser bild
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nein, ich arbeite seit über einem Jahr dort, und wir haben auch Patienten, die einfach nur völlig ungepflegt (in jeder Hinsicht) bei uns auftauchen.

    "Zähne putzen? Wieso das denn? Die kommen doch eh morgen raus!"
    "Wie soll ich mir denn den Mund spülen? Das geht doch gar nicht, ich bin doch noch zu!"

    Es ist immer wieder was Feines, morgens bei der Wundpflege zu sehen, wie der Doc die vor sich hingammelnden Speisereste herauspopelt - und damit meine ich nicht die, die sich da erst seit der letzten Wundpflege tummeln!

    Sie sind nicht die einzige, die eklige Sachen erlebt, Frau Königin.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Goldie
    Natürlich sind nicht alle so. Aber es ist doch erstaunlich, wie man sich über die Kosten für seine Zahnbehandlung aufregen kann wenn man die Schäden selbst verursacht!
    Zwei mal täglich Zähne putzen ist doch nicht zu viel verlangt, oder????
    Hi,

    das klingt wahrlich *******.Aber ist nicht der großteil der Patienten "normal"?
    Ich kann vllt nicht richtig Nachvollziehen, was du meinst, aber willst du wirklich wegen ein paar unsauberen Patienten, dein ganzes Studium in Frage stellen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Nimm bitte das versifft zurück, das muss nicht sein und ist verachtend den Patienten gegenüber!

    edit: Sorry, habe nicht gesehen, dass es sich um`s Zahniforum handelt. Für einen Humani wäre die Aussage untragbar, von Zahnis habe ich das schon öfters gehört (edit: sie betrifft dieses Problem wohl eher, da sie in sehr engen körperl. Kontakt mit ihrem Patienten kommen), ob es zutrifft kann ich nicht beurteilen....auf jeden Fall ist es nicht sehr nett!
    Studier du mal Zahnmed und ich wäre gespannt wie du reagieren würdest wenn dein ach so lieber Patient in der letzten Kurswoche nicht mehr erscheint und weder absagt (plötzlich in den Urlaub geflogen) und du deine Arbeit nicht einsetzen kannst und deswegen ein Semester dranhängen musst.
    Das lustige ist, man klärt den Patienten auf, dass es ein sehr wichtiger Termin ist und er ja auch deshalb eine Probandenvergütung bekommt wenn er sich beim Studi behandeln lässt.
    Bis jetzt hatte ich Gott sei dank noch keine "versifften Patienten", aber die gibts genug
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Tombow
    Ich finde, daß Goldie schon das recht hat, so zu reden. Schlußendlich hat sie NICHTS gesagt oder gedacht, was nicht jeder von uns einmal (oder mehr als einmal) gesagt oder gedacht hat.

    Und wenn bobby wirklich so ein Idealismus und Menschenverstand hätte, dann hätte ich von ihm erwartet, da er es auch für Goldie aufbringt. Was er nicht getan hat. Ich denke, DAS spricht Bände.
    DANKE!
    Vielleicht ist es bissl hart eine solche Meinung hier loszuwerden.
    Aber mal im Ernst, mussen wir nicht auch mal die Sachen ansprechen, die uns in unserm Studium nerven??
    Ich wollte hier keine Lavine von gegenseitiger Anmache provozieren.
    Bitte äussert euch mal zum Thema!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Schon längst geschehen......
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook