teaser bild
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von augurio
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6.
    Beiträge
    177
    Viele von uns (mich eingeschlossen) haben nur 2 Tage (das Wochenende vor der Klausur) gelernt, und es hat gereicht. Also machbar ist es
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Ich denk auch, dass es machbar ist. Bei uns sind zwar so ca 40% durchgefallen (wenn ich mich nicht täusche), aber bei Neuro I waren es ja sogar 50%. Ergo haben die Klausur trotz weniger Lernzeit mehr Leute bestanden. Sollte also leichter sein, wobei ich persönlich Motorik nicht so geil fand

    Ihr schafft das schon. Wie gesagt, bei uns war es bullenheiß und Schwimmbad/Kiessee haben ziemlich laut nach uns gerufen..
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    wünsch euch viel Glück dabei.
    Gibts nicht so ein Skript das ihr euch aus dem internet laden könnt?

    wenn ja, nur daraus lernen + altklausurefragen kreuzen.
    Soweit ich mich noch an die klausur erinnern kann waren viele Altfragen vorhanden und jeder der aus der Hörsaal kam meinte noch das die Klausur fair gestellt gewesen sei.
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    War mal Göttingen
    Beiträge
    552
    Skript gibts doch nur zur veg. Physio oder?

    Na ja, zurück zum Thema: Miosge soll doch die Abschlussklausur machen dachte ich. Unsere Hiwis meinten dass er meist nur GK Fragen nimmt. Außerdem hat Miosge bestimmt nur Abschreckung den Namen Krieglstein fallen lassen...hoffe ich wenigstens
    Trotzdem wäre es gut wenn man schon mal eine Klausur gesehen hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Es schaut so aus, als könne ich 2 neue " Altklausuren " besorgen.
    Ich verteile die dann so schnell wie möglich im Semester ... Du Björn, wirst sie dann sicher als einer der ersten haben :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook