teaser bild
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 96
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    expert for home affairs Avatar von extispecs
    Mitglied seit
    03.12.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4th Level Venture
    Beiträge
    32
    aiiii... da hab ich doch wirklich Misosge mit K und Sgript mit B geschrieben.
    Warum gibt es hier im Forum auch nicht eine richtige aus 5möglichen Rechtschreibungen zu kreuzen?!? Kann man als Medi ja nur falsch liegen!!!

    In Bezug auf die Neuro-Altklausur muss man unbedingt mal die Fühler im 3.ten austrecken. Letztesmal bekam ich die auch erst kurz vor deadline in die hand! aber die brachte was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    na 3. Semester haben in diesem Thread schon genug gepostet, und wenn irgendwer dir so eine Klausur in die Hand drücken könnte, dann einer von denen.....
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2004
    Beiträge
    46
    @ goeme

    Falls Miosge die Klausur macht, reicht es dann wirklich, die letzten 8 Physika zu kreuzen? Nimmt er keine Älteren von 1998-2000? Wär natürlich geringerer Kreuzaufwand...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    na 100% kann man das sicher nicht sagen, auch nicht das er sie wie mal geschehen eins zu eins übernehmen wird!
    mehr als die letzten 10 Physika würd ich persönlich nicht kreuzen, sind immerhin schlappe 800 Fragen dann!

    Mal ganz ehrlich, was außer kreuzen wollt ihr eigentlich machen? LERNEN?
    Tag 1 Stoffkatalog Testat I
    Tag 2 Stoffkatalog Testat 2
    Tag 3 Stoffkatalog Testat 3??????

    KREUZT was das Zeug hält und solange ihr keine Altklausuren in den Händen habt behelft euch dem GK!!!!!!
    Grade bei Miosge und den Histologen überhaupt beliebt, da nichts besser aufs Physikum vorbereitet!

    NOCHMALS
    Ich garantiere NICHT, dass die Fragen eins zu eins übernommen werden, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sie es abgewandelt sein werden!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Wenn ihr ne Klausur bekommt, wie wir letztes Semester, dann gnade euch Gott. Im Übrigen würde euch diese wohl auch nicht besonders viel helfen. Die Neurofragen waren noch nichtmal in den gängigsten Lehrbüchern beantwortet (Krieglstein - Höllenpein). Nicht umsonst wurde die 5 Fragen rausgestrichen. Die anderen Fragen können sich tatsächlich nicht viel von GK-Fragen unterscheiden.. Stoffkatalog ist Stoffkatalog. Da wird ja nix Neues erfunden.

    Sowieso mal ganz abgesehen davon, dass bei euch ganz andere Leute die Klausur aufstellen als bei uns.

    Ich hab vor der Anatomie-Klausur n paar Sachen gelesen und in der Sonne gelegen. Lernen tut man in drei Tagen nix mehr, nachdem man das halbe Semester Zeit hatte.
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook