teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    Hallo!

    Da man hier im Forum doch immer wieder zu lesen bekommt, dass der Wechsel von Ungarn nach Deutschland ins 5. Fachsemester unsicher ist, möchte ich euch genau dazu fragen!

    Wer von euch hat nun keinen Platz in D, obwohl 4 Semester in Ungarn studiert und sehr viel Geld dafür ausgegeben?!


    Vielen Dank
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
    (George Bernard Shaw)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Super Thread, interessiert mich auch.... also erzählt mal bitte
    Wenn ihr Freunde trefft umarmt sie ab und zu,
    nicht nur ein Handgruss,denn die positive Aura und die Liebe wirkt dann wie Zauber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    na anscheinend ist der wechsel nach deutschland doch nicht so unsicher oder interpretiere ich hier zuviel rein ;)?!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
    (George Bernard Shaw)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    es gibt definitiv probleme....

    ihr solltet auch wissen, dass viele die in ungarn studieren oder studiert haben, dieses forum nicht kennen.

    mfg conse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    Ich kenne einen, der hat in Ungarn sein Physikum mit 1.0 bestanden und nur eine einzige Zusage in Deutschland bekommen. Leider war er 30 Minuten zu spät bei der Einschreibung, sodass ihm der Platz verweigert wurde. Also hat er vor der Uni gezeltet und auf seinen Platz beharrt. Hat dann zum Schluss auch geklappt. Aber das hat mir dann doch zu denken gegeben mit Ungarn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook