teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von el_corazón
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    307
    Bis auf U-Kurs wirste nix aus dem 5. Semester belegen können, falls dir langweilig ist, kannste aber ein paar freiwillige Veranstaltungen besuchen, die größtenteils sogar besser sind als die regulären Vorlesungen, z.B. EKG-Vorlesung (mit Schein), Sono, Chirurgiekurs, Knoten- und Nahtkurs, etc..
    Sobald du dann das Physikum in der Tasche hast, kannste auch Vorlesungen/Praktika aus deinem ursprünglichen Semester belegen, bietet sich auch an, da z.B. das 7. Semester sehr voll ist und es sich dann lohnt, den Kleinsch... wie Prävention, Ethik oder Reha vorzuziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Schnarchnase Avatar von mediAnn
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    812
    Danke für eure Antworten!
    Hab mittlerweile auch mit Prof. Handwerker gesprochen und der meinte auch, dass ich nur den U-Kurs machen kann. Aber das reicht mir ja schon. Immerhin etwas. Muss ja nebenher noch meinen Biochemieschein erwerben, dem ich am Samstag wohl vorerst ade sagen darf.
    Gruß Annika
    PER ASPERA AD ASTRA
    FINIS CORONAT OPUS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook