teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Wann erfährt man eigentlich ob man im SS im AdH genommen wurde? erfährt man das mitte Feb oder erst später. Oder erfährt man das durch die uni selbst???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    11
    Also wenn du auf www.zvs.de gehst klickst du auf Termine links in der Spalte und da sind alle aufgelistet, weil es kommt drauf an ob du an mehreren Unis angenommen worden bist-dann darfst du dir eine aussuchen(in diesen Genuß werd ich bestimmt nicht kommen ) oder ob du nur an einer genommen wirst dann ists ziemlich spät nämlcih erst der 31.3.....ziemlich doof ich weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    wie stehen eigentlich die chancen mit 2,2 (sommersemester und wintersemester)? ich weiss, ich koennte jetzt bei der zvs nachschauen, aber einer von euch weiss das bestimmt... habe mich bisher ausschliesslich mit humanmedizin befasst, aber zahnmedizin ist ja auch nicht ganz so unspektakulaer, wie ich einst dachte...

    waere nett, wenn mir mal jemand eine kurze antwort schicken koennte!
    liebe gruesse und fuer euch alle ein bisschen sonne aus chile...
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    wie stehen eigentlich die chancen mit 2,2 (sommersemester und wintersemester)? ich weiss, ich koennte jetzt bei der zvs nachschauen, aber einer von euch weiss das bestimmt... habe mich bisher ausschliesslich mit humanmedizin befasst, aber zahnmedizin ist ja auch nicht ganz so unspektakulaer, wie ich einst dachte...

    waere nett, wenn mir mal jemand eine kurze antwort schicken koennte!
    liebe gruesse und fuer euch alle ein bisschen sonne aus chile...
    L.*
    Ich versuche es auch bei Zahnmed mit 2.1. Ich bewerbe mich zum erstenmal, daher will ich da nicht spekulieren, aber ich habe schon von leuten zu hören bekommen, dass ich keine guten chancen hätte und andere meinten, dass man mit 2,6 im SS an bestimmten unis noch einen platz bekommt.
    Naja man wird sehn.
    Warten is halt sch****
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und wenn dir jemand eine konkrete antwort über deine chancen gibt schreib sie mir bitte, da ich ja mit 2,1 einen ähnlichen schnitt habe, würds mich interessieren.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Oesi86
    Ich versuche es auch bei Zahnmed mit 2.1. Ich bewerbe mich zum erstenmal, daher will ich da nicht spekulieren, aber ich habe schon von leuten zu hören bekommen, dass ich keine guten chancen hätte und andere meinten, dass man mit 2,6 im SS an bestimmten unis noch einen platz bekommt.
    Naja man wird sehn.
    Warten is halt sch****
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und wenn dir jemand eine konkrete antwort über deine chancen gibt schreib sie mir bitte, da ich ja mit 2,1 einen ähnlichen schnitt habe, würds mich interessieren.
    lg
    wurde mit 2.1 genommen! letztes sommersemester auch leute die schlechter waren.
    kommt auf uni bundesland usw drauf an, steht alles auf www.zvs.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook