teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also mit 2,1 sind tatsächlich noch zulassungen möglich. im winter wurde man zumindest an machen unis zum auswahlgespräch eingeladen. an unis ohne auswahlgespräch, war aber unter 2 nichts zu machen...euch allen viel glück!
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    11
    Ja also so ähnlich hab ichs auch gehört-wie gesagt in Gießen(Auswahlgespräch) gabs wohl vereinzelt welche mit 2,7 dies geschafft haben. Ich hab auch 2,2 und hoffe noch.
    Bei der ZVS gibts nen PDF mit den ganzen NC da stand bei manchen unis(glaub Bonn und HH) das sie bis 2,2 Leute genommen haben-aber wie gesagt das kommt dann wieder drauf an ob man die angegeben hat bei den Wunschorten und an wievielter Stelle usw.....also alles net so einfach! Aber zum SS hatte man eh net viel auswahl-Berlin wollte nur Leute aus der Umgebung und Ulm und Freiburg haben Leute mit Ausbildung bevorzugt-so stands jedenfalls auf der Homepage der ZVS. Und sonst führen glaub ich Gießen und MAinz wieder Gespräche durch!
    So man hat ja sonst nix zu tun als jeden einzelnen Fetzten der ZVS durch zu wuseln und Hoffnungen aufzubauen
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    sagt mal, kriegt man denn keinen brief von der uni, die einem im AHD genommen hat? ich meine, vor ende märz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Nee, eines Tages stehén der Pfarrer und ein Polizist vor deiner Tür mit betroffenen Gesichtern. "Dürfen wir reinkommen? Wir müssen Ihnen was mitteilen"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    11
    ha ha ja so viel Zeit nehmen die sich von den Unis net........erstmal bekommt man ne zu oder absage in der Abiturbestenquote und gleichzeitig nen Grenzrang und deinen Rang im AdH-das heißt wenn du meilenweit vom Grenzrang weg bist kannste dir schon mal die Chancen ausrechnen. Ja das ist das früheste was du bekommst-so Mitte/Ende Februar.
    Also bei der ZVS ist geduld angesagt........ich mein um alles zu prüfen muss man schon fast 3monate in anspruch nehmen-damit die leute auch ja keinen Wohnplatz kriegen und in Turnhallen hausen müss .......wat soll´s ändern kann mans eh nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook