teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    10
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Job frei!
    Hat nicht jemand Bock auf Allgemeinchirurgie, mittleres Haus, Wolfenbüttel, Nähe Braunschweig, NIedersachsen?
    Ich bekomme meinen Traumjob in meiner Stadt und werd den Job da bald freimachen, nicht bald sondern wirklich bald, vielleicht schon 1.3. oder 1.4.
    Mein Chef weiß noch nix, aber da ich noch Probezeit hab, kann ich ja fix kündigen. Ist ein nettes Team, super Schwestern, fähige Oberärzte, nicht-cholerischer Chef, und man kriegt nebenher noch Unfallchirurgie mit, da man fächerübergreifenden Ambulanzdienst und Nachtdienst macht. Echt nettes Arbeitsklima.
    Jemand Interesse? Mir wäre nämlich wohler, wenn ich gleich nen Nachfolger nennen könnte, falls ich aufhöre. Bin Anfänger und weiß, du würden auch wieder nen Anfänger nehmen. Natürlichauch nen erfahrenen...
    Meldet euch bei Fragen...
    Gruß
    Andrea
    Alles bleibt besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150
    Nur Mut! Zur Kostenminimierung habe ich einfach in Frage kommende Häuser erstmal einfach per E-mail angeschrieben und zwar kurz und bündig. Interessiere mich für die Weiterbildung und wollte anfragen, ob ich mich bei Ihnen bewerben darf. Gerne würde ich Ihnen meine Unterlagen zukommen lassen.
    Damit hat sich recht schnell die Spreu vom Weizen getrennt, die Interessierten haben auch einfach per mail geantwortet. Außerdem sparts auch eine Menge Zeit, immer die sündteuren Mappen zusammenzustellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Golfina
    Nur Mut! Zur Kostenminimierung habe ich einfach in Frage kommende Häuser erstmal einfach per E-mail angeschrieben und zwar kurz und bündig. Interessiere mich für die Weiterbildung und wollte anfragen, ob ich mich bei Ihnen bewerben darf. Gerne würde ich Ihnen meine Unterlagen zukommen lassen.
    super idee!!! vielen dank dafür; werde ich sofort auch starten, nebenher vielleicht noch anrufen? hast du denn die emails an den chefarzt oder sekretariat oder personalabteilung geschickt?

    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150
    Ich habe, wenns möglich war immer auf den betreffenden Internetseiten nach dem Chef gefahndet. Meistens stand dann auch eine mailadresse dabei. Auch wenns nur die Sekretariatsadresse war, habe ich als Anrede immer den Herrn Prof. Dr. xxx gewählt, denn mit dem willst du ja schließlich zu tun haben.
    Ein Prof. aus Tübingen hat mich eines Abends persönlich angerufen ( ich bin ja bald vom Stuhl gefallen) und meinte, er hätte grade keine Stelle für mich, er würde mir aber in Stuttgart am KH eine Stelle vermitteln können. Da hatte ich aber schon meiner neuen Stelle zugesagt. Gefreut habe ich mich trotzdem über das echt nette Telefonat.
    Woanders wurde ich auf die email hin zum Vorstellungsgespräch eingeladen und sollte einfach meine Unterlagen mitbringen.
    Wie gesagt, setze eine kurze email auf und schicke die per "Ausschneiden" und "Einfügen" an deine Wunschadressen. So hast du an einem Nachmittag dein Anschreiben ruckzuck in aller Welt verbreitet.
    Dann lehnst du dich gemütlich zurück und wartest auf Antwort. Viel Erfolg!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von gipfeli
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Ort
    Schweiz, ich komme...
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    bei mir schaut's auch echt katastrophal aus. Habe schon mindestens 40 Bewerbungen verschickt, und nix kommt bei raus!!! Bin dann auch zu emails übergegangen, wie Golfina as geschildert hat. Ich hatte auch im Allgemeinen das Gefühl, daß das üerhaupt nicht schlecht ankommt und meist wird auch sehr schnell geantwortet. nur ne Stelle hat trotzdem keiner für mich...Gestern morgen hat auch noch meine Traumklinik abgesagt (( Der Chef hat zwar super- nett geschrieben und mich auf Juni vertröstet, wo die Verwaltung evtl noch ne Stelle zusagt. Ist aber alles zu unsicher...Und ich will doch nur Innere machen, da muß es doch einfach was geben.
    Trotz alem wünsch ich Euch noch nen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg beim Bewerben,

    Gipfeli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook