teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wow, wenn ich euch so lese, dann hör ich sofort auf zu meckern. Ich dachte immer Innere wird fast genau so sehr gesucht wie Chirurgie.

    Ich freu mich schon direkt darauf, wenn ich in einem (evt halben) Jahr mich wieder auf die Suche begeben werde und dabei hab ich noch ein beliebteres Fach als ihr. Ich würde gerne ne schöne Stelle in einem Haus haben, das mir 5 WBJ geben kann und in einer Stadt liegt, die ich mag. *grummel* Ich hatte es an meiner Traumstelle überraschenderweise sogar bis zum Vorstellungsgespräch geschafft.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Pünktchen
    Ich hatte es an meiner Traumstelle überraschenderweise sogar bis zum Vorstellungsgespräch geschafft.
    Was hält dich davon ab, dich da später nochmal zu bewerben? Ruf doch an und sag, diesmal würde alles besser laufen

    *willauchneStelleinihrerTraumstadt*

    Vor allem hab ich ja keinen Bock darauf wieder in eine Stadt zu ziehen, die kleiner ist als Freiburg. *seufz*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Golfina
    Wie gesagt, setze eine kurze email auf und schicke die per "Ausschneiden" und "Einfügen" an deine Wunschadressen. So hast du an einem Nachmittag dein Anschreiben ruckzuck in aller Welt verbreitet.


    noch eine kurze frage: hast du dein komplettes Anschreiben als email versendet oder daraus eine kürzere email-Version gebastelt oder einfach kurz und knapp deine Anfrage in 2-3 Sätzen formuliert?

    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von gipfeli
    Mitglied seit
    03.01.2005
    Ort
    Schweiz, ich komme...
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    29
    Hi Fraggle,

    ich habe bei der Email- Version ein komplettes Anschreiben verfasst und meinen Lebenslauf als PDF- Datei angehängt.

    Schönen Tag noch, Gipfeli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Fairway-Fan Avatar von Golfina
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Semester:
    Weiter(aus)bildung...!
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fraggle
    noch eine kurze frage: hast du dein komplettes Anschreiben als email versendet oder daraus eine kürzere email-Version gebastelt oder einfach kurz und knapp deine Anfrage in 2-3 Sätzen formuliert?

    fraggle
    hi fraggle,

    nein, ich habe nur kurz und bündig angefragt. Habe auch keinen Lebenslauf/ Bild oder sowas angehängt, ich dachte, das kann man immer noch machen, wenns aktuell wird. Ich muß ja nicht ins blaue hinein jedem meinen Lebenslauf schildern
    Wenn du magst, schicke ich dir mal mein "Musteranschreiben"

    Grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook