teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    hej puschel!

    dies ist ein berechtigte und gute frage... falls dir ne antwort einfällt, nur her damit!
    Also, ich hab mich noch nicht ganz entschieden, eigentlich ist es unmöglich in gö anzufangen und hier weiter zu machen.... schließlich sind alle meine kurse hier mit anwesendheitspflicht. im schlimmsten fall reich ich gleich am anfang ein urlaubssemester ein, wäre doof, aber machbar. ich hoffe einfach darauf, dass ich mich in zwei drei wochen entgültig für eines entschieden habe.

    wie siehts bei dir aus? schon auf wohnungssuche in gö?

    gruß,
    roxi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Ach Gott, Leut, ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!

    AN ALLE 1,9-er!!!

    Wir ham nen Platz sicher im ADH!!
    *Freu*
    jetzt hoff ich nur dass es füt Tübingen reicht. Was meintn ihr? da is die Abibestenquote 1,7..da müsst ich mit 1,9 nen Platz kriegen, oda?Ach Gott ach Gott, mein Herz rast schon!!!
    Da is allerdings der Scheiß mit der Bevorzugung um 5 Zehntel in der Note der Ausgebildeten..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Roxi: heheh bist ja ein Batso! Aber wenigstens ist bei dir noch einiges offen, irgendwie aufregend Also, ich denk schon dass mir der Platz in Göttingen dann im Auswahlverfahren zufällt wenn nicht ne Bombe einschlägt oder die ZVS-Server alle Daten verlieren

    Aber Wohnungssuche begebe ich mich eigentlich erst wenn die Zeit der Immatrikulation gekommen ist. Ich HASSE WOHNUNGSSUCHE!!!

    Also ich freu mich schon dass es so gut wie sicher ist, aber mein Ziel wird wohl nach weiteren 2 Semestern erreicht.... du weißt was ich meine,gell?
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung, wirst schon das richtige machen! Ich würde persönlich ein Studium in der Muttersprache ( oder höchstens vielleicht auch in Englisch) eher vorziehen, denn früher oder später nervt es bestimmt jedes neue Wort nachschlagen zu müssen und medizinische Begriffe sind auch schon so schwer.

    @ buffl: Ich freue mich mit dir und allen anderen Glückspilzen die beim Adh ihren Platz bekommen! Du bekommst garantiert deinen Wunschplatz, schade dass wir uns nicht über den Weg laufen!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    11
    Boah ja das mit der Wohnungssuche wird dann nochmal ne tolle Hürde......habe Göttingen auch angegeben aber Münster als erstes und leider München-weil da siehts mit Wohnungen glaub ja ziemlich beschissen aus..weiss auch nicht mehr warum ich das als 2. angegeben hab-leider waren meine Wunschunis nicht beim SS dabei.
    Ja ja also alle Leute unter 2,0 brauchen sich ja echt keine Sorgen machen-die bekommen schon nen Platz!
    Wünsch euch noch nen schönen Tag



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Oh, ja, München ist bestimmt teuer.... aber vielleicht bekommst du ja nen Platz in Müster, und Münster ist wirklich ne schöne Stadt
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook