teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Thema: LOCH!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Sidewinder
    Guest
    Ja, man kann auch ohne, aber warum Schmerzen aushalten, wenns anders geht!
    Zack, Spritze rein, fertig, dann ist das schön betäubt und der kann Bohren, was er will!
    Du kannst es gerne auch aushalten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Natürlich kannst du das auch ohne Betäubung über dich ergehen lassen.

    Aber ich lass mich lieber einmal piksen, und lieg dann da ganz entspannt, als die ganze Zeit total verkrampft darauf zu warten, dass es vorbei ist.

    gruss trina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    klar geht das auch ohne^^; mir hat mein zahnarzt mal eine wurzelbehandlung ohne vorgenommen; allerdings sollte man da schon relativ gut schmerzen ertragen koennen

    Bei der Betaeubung beekommst du zuerst eine lokale oberflaechliche betaeubung, und wenn diese wirkt (schmeckt lecker das zeugs^^), dann kommt kurz die spritze, ein kaum fuehlbarer piecks und du spuerst gar nix mehr.
    Das einzige, das du dann nicht machen solltest, ist danach was essen, weil du dich naemlich sonst leicht ausversehen selbst "verzehrst".

    Naja alternativ musst du eben die schmerzen aushalten
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Mist, wenn heute wenigstens ne Praxis geöffnet hätte, hätt ich das schon hintermir..
    Aber jez auch noch darauf warten, das is echt gruselig.. Da brauch ich bald noch n Psychiater..
    Vor allem weil ich alle 2 min in den Mund starre, um zu überprüfen, das da nix größer wird und ich nich Schlimmeres morgen erlebe...

    Hüüüüüüülfeeee

    Aber danke für eure ehrlichen Antworten...
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Morgen um die Zeit hast du es wahrscheinllich schon lange hinter dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook