teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 45
Forensuche

Thema: LOCH!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Sr.Steffi
    Hm, doch.. Aber das war freiwillig...
    Quasi dicke Nadel mitten durch die Zunge durch.. Aber das WOLLTE ich! Das is der große Unterschied
    LOL


    Nen Freund von mir lässt sich nur mit ganz viel Musik auf den Ohren im Mund rumfummeln. Und natürlich Augen zu...
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ich will dem boesen zahnarzt immer in seine boesen augen schaun, wenn er mich anbohrt
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wegen so ein bißchen bohren gleich eine Spritze? Mein Gott ich bin in diesem Forum von lauter Weicheiern umgeben.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    ich muss schon sagen, ihr versteht es wirklich, einem Zahnarzt-Phobiker die Angst zu nehmen *kopfschüttel*

    *gelbe Karte such*
    Sollen wir etwa lügen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    Kinners, was seid ihr fies!!
    Ich habs ja auch nicht unbedingt mit den Zahndocs, aber mit Spritze ist alles halb so schlimm. Klar, die piekt kurz (wen wunderts? Die schmerzlose Spritze kenn ich persönlich noch nicht...), aber danach tuts wenigstens nicht mehr weh. Ich bin inzwischen so entspannt, dass mein Zahnarzt mir nicht mehr meine Brille aus der Hand nimmt vor lauter Angst, ich würde sie zerquetschen...

    Daher Kopf hoch!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook