teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    das hat mit konkurrenzdenken nichts zu tun,wie man ja hier im forum sieht.wir sitzen alle in einem boot und wollen einander nichts schlechtes.es ist der traum von uns allen dieses fach zu studieren und wir helfen uns gegeseitig dem traum näher zu kommen.trotzdem hätte da kein anderes wort hingepasst.also bitte keine worte aus dem zusammenhang entnehmen und böse absichten unterstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Beiträge
    17
    Hallo ihr lieben! Bin glaub ich auch eine der Glücklichen, die bald einen Studienplatz in der Tasche haben:

    RLP
    Grenzrang:5
    mein Rang:9
    Note: 1,8

    Mainz
    Würzburg
    Erlangen
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Newlixx
    HAHAHAHA ..... Das Studium der Zahnmedizin ist wohl ein Synonym für Konkurrenz !!!
    Mag sein, ich konnte dies in meinem Semester bisher aber nicht in der Form feststellen. Im Gegenteil...ist aber auch durch die Semesterstärke bedingt glaube ich.

    Übrigens war meine Aussage auch mehr scherzhaft gemeint...Naja...
    Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    187
    @zahnfee:Glückwunsch
    bist denk ich auf jeden fall auch schon eventuell durch bestnote dabei!!!!vielleicht sehen wir uns ja??!!
    @tobias:bin auch garnicht sauer,als eigentliche marburgerin freue ich mich sowas über die stimmung in marburg zu hören,spiegelt ja auch die atmosphäre in meiner stadt wieder..vielleict sehen wir uns ja bald...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Eh? Ich meinte das auch wirklich nur als guten Wunsch, ich hab meinen Platz schon durch die Abiquote bekommen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook