teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4. Semester Zahnmedizin
    Beiträge
    1
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem, allerdings bin ich nicht praktisch, sondern theoretisch durchgefallen.
    Nun bin ich in Hamburg auch gesperrt und mittlerweile ziemlich hilflos und demotiviert. Ich habe mich schon mit etlichen Unis auseinandergesetzt, die alle so ziemlich das Gleiche sagen, nämlich das die Aussichten ziemlich gering sind den Kurs überhaupt noch ein mal zu machen.
    Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr was ich machen soll. Gibt es überhaupt jemanden der das schon mal geschafft hat?
    Und wenn ja wie???
    Werde Mittwoch zum wiederholten Male zum Dekan gehen, ich hoffe das bringt was. Aber das ist doch alles echt fies.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    hi folks,möchte meinen senf auch noch dazugeben:
    wenn alle stricke reissen,sollte man versuchen nach mainz zu wechseln,da man sowohl in klinik als auch in der vorklinik jeden schein sooft versuchen darf wie man will,und wenn man dabei alt und grau wird....auf der anderen seite möchte ich mich newlixx anschliessen,und zu bedenken geben,dass tpk im vergleich der deutlich leichteste kurs des ganzen studiums ist,zumindest was das praktische angeht!es ist ja keine schande wenn jemand es einfach nicht in den fingern hat,aber das ist im zm-studium grundvorraussetzung
    es gilt die alte regel:"was beschissen anfängt,wird mit der zeit eher schlimmer"
    überleg dir,ob du dir das antun willst,es wäre ärgerlich für dich,wenn du erst am ende des vk-abschnitts einsehen musst,dass deine talente eher woanders liegen...du verlierst nur zeit und vor allem geld!kopf hoch,andere berufe machen auch spass und haben obendrein auch eine bessere perspektive!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook