teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Hello_Brownie
    War auch bei dieser Infoveranstaltung in Köln, weil ich das bei nem Schnitt von 1,8 als erste Ortspräferenz hatte. Hab mich erst sehr über den Brief gefreut, meine Hoffnung bei der veranstaltung jedoch ziemlich schnell wieder alle Hoffnungen verloren weil einfach zu viele 1,8er da waren.
    Zu den Gesprächen in Maiz wurden die mit 1,6 und ein paar Ausgeloste mit 1,7 eingeladen soweit ich weiß.
    Ich frage mich wonach die bei denjenigen gehen die mit 1,8 reinkommen..
    Wird das ausgelost oder geht es nach der Punktzahl vom Abitur??

    Andere Frage noch: Habe mich mit eineigen "frischgebackenen" Ärzten unterhalten, die alle überzeugt waren, dass es eig. nicht sein kann , dass man mit 1,8 genau so lange warten muss(8-9 Semester) wie mit 2,9 beispielsweise.
    Die meinten mit dem Schnitt müsste man spätestens nach 4 Semestern reinkommen oder so..
    Ob da was dran ist?
    nein. denke einfach, dass seit dem sie angefangen haben, einfach ein paar jahre vergangen sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2006
    Beiträge
    26
    Soweit ich weiss werden die mit 1,8 genommen die die meisten wartesemester haben. sofern noch plätze frei sind, also sagen wir man kommt frischgebacken vom Abitur und hat 0 oder 1 wartesemester wirds da ne menge geben die genausoviele wenn nicht noch mehr haben, hatt man aber nen schnitt von 1,8 und sagen wir 5 wartesemester siehts schon viel besser aus.

    mal schaun.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook