teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Richtig. Ich hätte hier und da auch einige Kritikupunkte (positiv als auch negativ), aber ich sage mir seit letztem Semester Immer:

    Es gibt Schlimmeres als das Studium *g*
    Das ist durchaus ernst gemeint; für mich war es von Anfang an klar, dass ich irgendwann mal hier und da durch ein Testat fallen werde.
    Nicht weil ich nicht lerne, sondern weil es eben ein Studium und keine Erfolgs-Einbahn-Straße. Anstatt jedes Mal ein Magengeschwür wg. der Aufregung zu bekommen, muss man einfach damit umgehen können, dass es nicht immer 100%ig läuft. Ja, diese Einstellung musste ich mir auch erst angewöhnen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Der Lehrbeauftragte beschwerte sich ja auch schon in den VLs das er von manchen leuten dauernd E-mail kriegt. Ich hätt überhaupt nicht gewusst, was ich dem schrieben soll. Und wa sdie Leute so für massive Kritik haben, versteh ich auch nicht. Die VL ist okay, wenna uch vielleicht ein wenig schnell manchmal für meinen Geschmack, wobei es dann ja auch leute gab, die es als zu alngsam empfanden. Abe rich finde, daoch das, amn merkt dass er sich mühe gibt.

    P.S. @ Cuff GAR NICHT wird GAR NICHT zusammengeschrieben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Bernd1985
    P.S. @ Cuff GAR NICHT wird GAR NICHT zusammengeschrieben
    Hätte NIE gedacht, dass ich von dir ma Rechtschreibtipps bekomme...*GGG*

    Aber im Ernst: Wenn man so tippt, dann passiert sowas - besonders dann, wenn man nicht an der eigenen Tastatur sitzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Besonders hinterhältig sind da die zmb- tastaturen, die schreiben fast schon selbsständig eigene texte....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Apropos Anatomie Prüfung:

    Jetzt rückt der Termin ja immer näher... Wie habt ihr denn vor diesen Berg an Wissen in euch aufzusaugen?
    Gibts da gute Strategien? Und ist irgendwo auf dieser unübersichtlichen Anatomie-Lehrseite eine Stichwortliste für die Klausur vorhanden?

    Ich hänge irgendwie voll in der Luft ... muss morgen erstma zu Lehmanns und mir Bücher kaufen.

    Kann mich auch nicht zwischen dem Lippert und Schiebler entscheiden... Ist das alles furchtbar...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook