teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von medlady
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    45
    Hey,

    Hab die Lippen von Jolie,
    die roten Wangen von Kinsky..
    und ein Lächeln, fast wie es im Prometheus steht..*g

    Könnt ihr net mal Bilder von euch zeigen?
    Man hat sich bestimmt schon gesehen, wenn auch nur flüchtig...

    still medlady



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    @vorposterin...das hört sich ja ganz interessant an..hrhr...nähere beschreibungen nicht unerwünscht..

    puhh...ich kram morgen mal eins raus und stell hiern link rein (wenn ichs nich vergesse..)bin grad aber zu faul...hmm ich hab ja sogar fotos vom 2rang und MediAl aufm Handy...denen ist sicher recht dass ich die hier veröffentliche... ...

    um das hier fair zu gestalten musst du allerdings auch n foto reinstellen..vorher geht hier ma gar nix

    gutes nächtle..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    ...oder wenigstens mal deinen Namen verraten medlady...


    @ topic = der smiley sieht für mich auch wie ein ausserirdischer (antennen) der sich 2 tampons an die falschen stellen gesteckt hat... und was man damit aussagen will is ja wohl auch klar...

    = der hier bin ich am do / fr ... leider ist er falsch gezeichnet denn die mundwinkel müssen ganz krass nach unten hängen

    @ Yrr = auf ja will auch ne status-sms ... oder warte besser noch ne status-mms ...

    @ nach dem frühstück werd ich sofort anfangen mir den kopf drüber zu zerbrechen *keinpassendensmileygefunden*
    Kelso: Dr. Cox, did you get my memo stating that residents should wear their lab coats at all times?
    Dr.Cox : Yes I did. At first I just threw it away, but then I thought, that's not grand enough a gesture; so I made a model of you out of straw, put my lab coat on it - with your memo in the pocket - and invited the neighborhood kids to set fire to it and beat it with sticks.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    LOL..MediAL...geile Signatur...ich glaub ich muss mir auch so eine machen..ich hab da schon sone Idee...

    @topic..Ich hasse Schneematsch!

    @MediAl..jupp...dann gibts für dich heut abend auch ne status-sms - aber nichts besonderes erwarten (ich bin doch so ein introvertierter schüchterner..)
    ..ich drück dir für " " auf jeden fall ma die daumen..zeig denen wo der hammer hängt...ne woche Vorbereitung für ALLE Prüfungen deines lebens muss ja wohl reichen..mein Credo..ma gucken wie weit ich damit komme

    @2rang noch am schlafen? hast ja auch Nachholbedarf..
    @rest! Schönes Wochenende!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Also, ich bin jetzt auch ma ganz stark dafür, dass medlady ihren Namen wenigstens mal preisgibt.... wobei "die Lippen von Jolie" mich schon vollends überzeugt haben....

    @Yrr: Na, aufgeregt? Lex' hat Recht - eine Status-MMS ist besser (wahrscheinlich sehr unauffällig "Schatz, ich muss grad mal n' Status-Photo machen".. Dann wird das nämlich mit der nicht mehr sondern du wirst so enden: (s.Lex's Beschreibung)

    @Medial: Also, ich habe so das Gefühl mein positiver Einfluss fehlt dir mom. a bissl... Dafür hier zum ausdrucken: "Wir werden alle bestehen" / "Ist doch alles easy" / "Du schaffst das.." (nat. urheberrechtlich geschützt & patentiert) und auch wenn's nichts wird kann man ja immer noch , ooooder?
    Bin schon auf deine Mail gespannt... & trau dich!!

    @topic:
    Nachdem ich noch immer nicht wirklich schlau geworden bin aus diesen Smileys, beginnt nun der offizielle Scrubs-Zitate-Kontest... Als Initiator ergreife ich mal nicht die Initiative sondern überlasse euch den ersten Schuss / oder vielleicht auch nicht....

    Cox: "Oh mein Gott Barbie! Ich habe nie gesagt, dass ich eine furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar laaangweilige Geschichte hören wollte..."

    [Die wirklichen Knaller fallen mir aus' m Stehgreif nicht ein, werde mich aber heute ausgiebig damit beschäftigen ]

    So far,
    Dj2rang



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook