teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Irgendwo in D
    Semester:
    Radiologie-Assi
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sind oft nicht wirklich das Wahre. Habe meinen neuen Job unter www.opusforum.org gefunden. Viel Glück



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ....oh nein oh nein...ich hab eine email in meinem Postfach udn das 23 Tage nach dem ich meine Stelle begonnnen habe hier...da hat jemand interesse an mir

    oh man, das hatte ich doch schon alles abgehakt und unter unmöglich abgelegt *schnief* wenn ich ein Jahr weiter wäre, dann wäre das was feines...super interessante Stelle leider genauso wenig Geld wie hier....*indie Ecke heulen geh*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    *zerstört*
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (21.01.2011 um 16:28 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hinterhergeworfen würde ich jetzt nicht sagen... Man muss eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Außerdem sollte man genügend Zeit für die Bewerbungsphase einplanen. Bei mir waren es jetzt etwas mehr als 2 Monate. Weil ich dachte, es ginge zügiger, habe ich zu spät angefangen.

    Dann muss man sich überlegen, ob man sich arbeitslos meldet, dann spart man sich bei langer Suche evtl. den finanziellen Druck etwas. Und außerdem gibt es einen Bewerbungskostenzuschuss.


    Wenn dann die Bewerbungsmappe stimmt und man sich auf das Vorbereitungsgespräch vorbereitet, kann nicht mehr soviel schiefgehen. Man kann darüber streiten, ob man bei jedem Stellenangebot auch direkt zusagen sollte und sich dann, auch nach Vertragsunterzeichnung noch spontan für bessere Angebote entscheidet. Im Nachhinein würde ich das so machen. Das ist zwar nicht die feine Art, aber eine fest zugesagte Stelle wegen der Bedenkzeit anderweitig zu vergeben, ist auch nicht die feine Art...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook