teaser bild
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 161
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    die schmerzen sind (dank fehlender spezifischer anatomischer kenntnisse beschreibe ich mal etwas bildlicher... ) ungefähr vom linken hüftknochen aus schräg nach rechts gehend richtung unterleib, also eigentlich zwischen unterleib und "beinansatz". die schmerzen habe ich seit dem 20.2. jeden tag, mal einige tage stärker, mal weniger...in letzter zeit noch zunehmend. sie kommen oft und sehr plötzlich, bleiben dann eine ganze weile, verschwinden auch schlagartig wieder...ab und zu mal sind sie auch auf der rechten seite.
    ich hoffe das war irgendwie verständlich..

    edit: was ist eigentlich mit wärme? habe immer mal wieder das heizkissen im bett und lege es auf die stelle, weil ich mir immer einbilde, dass so schmerzen dann besser werden. kann das schaden?
    und soll ich die pille absetzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kommt mir sooooo bekannt vor, Lady!!! Und was haben sie gemacht? Vor lauter Unwissenheit, was sie mit mir machen sollten, hat man mir damals mal einfach blind die Megadosis Clont und Cipro reingedonnert... und siehe da, die Schmerzen gingen weg und kamen nicht mehr wieder!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ??? ui, krass. wie lange waren die schmerzen etc.? wie begründet man bitte so eine medikamentengabe ohne diagnose?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ganz einfach, wenn man als Chirurg nicht mehr weiter weiß, keinen Bock auf ne Laparotomie hat (genauso wenig wie ich) ... und dann mal einfach mit Kanonen schießt, um zu sehen, ob die Baustelle damit bereinigt ist

    EDIT: Hatte ein wenig was von internistischer Pillendreherei
    Geändert von Hoppla-Daisy (26.03.2006 um 20:22 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook