teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Das kann wirklich knapp werden mit Mai, wenn Du bis jetzt noch nichts weiter an Anmeldekrams ausgefüllt hast.
    Bei mir hat es so ca. 5 Wochen bis zum Erhalt der Bestätigungse-mail vom ECFMG gedauert, ohne die man sich aber nicht anmelden kann. Außerdem wird es immer schwieriger, tatsächlich im Mai an eines der 5 Testcenter zu kommen.
    Da wir heute schon den 2.4. haben, würd ich wohl eher davon ausgehen, daß es mit Mai nicht klappt. Ist zu spät, weil ja vom ECFMG auch Zeit für die Bearbeitung benötigt wird.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    9
    Hmm..hab ich mir auch so gedacht. Zumal ich ja auch dieses übersetzte medical diploma brauche...meinen die damit eigentlich die Approbation oder das 3 Stex? Wo lässt man sowas übersetzten? Eventuell versuche ich mal einfach mein Glück, ansonsten hat man ja noch das ganze Jahr Zeit sich für einen Termin zu entscheiden, irgndwann ist die Probezeit ja auch vorbei und dann müssen es eben die Urlaubstage tun..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook