teaser bild
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Hez
    Ich komme mir auch vor wie ein kleines, nicht belastbares Psycho-Mädchen. Dabei ist das definitiv nicht so, ich stelle eben nur die Diss nicht über alles andere.
    Die Sache mit der Fragestellung hat sich heute geklärt, er hat mir nun ein festes Thema zugestanden. So wie ich ihn kenne, wird er das zwar versuchen auszubauen, aber dann muss ich eben wieder schauen, ob ich das hinkriege, oder ob ich beim der "kleinen" Diss bleibe.

    Danke für die Worte.
    Dann halt uns auf dem laufenden! Zuspruch und Besserwisserei gibts bei Flemingulussens gratis dazu.

    TOITOITOI!!!

    (und SCHÖNES Wochenende!!!)




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Mir fällt gerade die Werbung vom MediaMarkt ein, und zwar die, wo alle singen:

    "Laß Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!"

    Und wenn ich das mal so pathetisch ausdrücken darf: Dein Preis liegt schon jetzt ganz schön hoch, und außerdem scheint es mir, als ob da jemand ein paar Forschungsergebnisse braucht, aber nicht daran interessiert ist, eine Studentin zu promovieren.

    Meine 0,02 €.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    und außerdem scheint es mir, als ob da jemand ein paar Forschungsergebnisse braucht, aber nicht daran interessiert ist, eine Studentin zu promovieren.
    Ich glaube, er will sich habilitieren...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wenn es mal Knatsch gibt, heißt das nicht, dass der sich nicht aus der Welt räumen lässt, aber irgendwie klingt es bei dir ja doch schon so, als würdest du dich in dem "Team" nicht sehr wohl fühlen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    blutspender-fan
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    bei fast allen, die ich kenne find die doktorarbeit harmlos an und wurde zum ende hin aufwendiger. kaum jemand, der sich nicht beklagt, daß der doc bei den "letzten" besprechungen dann doch noch diesen oder jenen versuch will und einem eben schnell nebenbei noch arbeit aufhalst. die meisten arbeiten werden anfangs sowieso netter dargestellt, bei der geplanten zeit wird oft untertrieben, daß der doktorand am wochenende im labor sein muß, um alles hinzukriegen wird vorher nie gesagt.
    wenn dein doc jetzt schon über deine belastbarkeit jammert möchte ich nicht wissen, wie es weitergeht. überleg dir gut, ob du dir das wirklich zumuten willst. wenn du eine arbeit abbrichst, die schlecht geplant ist (und noch dazu schlecht betreut) ist das nicht dein fehler (sondern eine kluge entscheidung) sondern der fehler vom doc.
    gibt es denn ehemalige doktoranden, die man über die bedingungen und die arbeitsatmosphäre ausfragen könnte?
    ich liebe meine arbeit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook