teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Da muss ich Tigerette aber mal zustimmen, bin selber Greifswalder und werde deswegen natürlich sagen, dass es hier toll ist. Natürlich braucht man hier nicht das Nightlife einer Großstadt zu erwarten, aber bis jetzt sind noch die meisten begeistert gewesen , die nach Greifswald gekopmmen sind. Und nicht gerade wenige davon aus Berlin und anderen Großstädten. Am besten du schaust dir die Stadt einfach mal an bei Gelegenheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Sicherlich ist Greifswald nicht jedermanns Sache... so wie sich einige Leute wohl auch nicht in Marburg wohlfühlen werden. Ist eben Ansichtssache! Ich war vor drei Jahren in den Sommerferien, bevor ich in die 13. gekommen bin, in HGW und habe mir die Bedingungen des Medizinstudiums angeschaut... sicherlich ist ein Platz in HGW besser als kein Studienplatz, aber mein Fall wär's nicht so unbedingt!
    So long...
    L.*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook