teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Semester:
    Abi 04
    Beiträge
    43
    Wo stehen die Bewerberzahlen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Yuka
    Hi.....könnt ihr meine Chance auf einen Studienplatz vielleicht auch einschätzen? (DANKE!!!):

    ABI 2006 NRW: DN 1,9

    Mein Rang: 172
    Grenzrang: 53
    ganz schön happig ,dass du 27. PLätze vor mir bist, obwohl wir die gleiche Dn haben.
    Hab mich mit Sozialkriterium 4 für Köln als Erstwunsch entschieden. Sonst halt Bonn und DD.

    Die meisten sagen mir ,es wäre eigentlich sehr sicher ,dass ich so reinkomme (im AdH) aber das "Rang 199." bei der bestenqute hat mich doch etwas irritiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    wuerzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    An alle, die kein so tolles Abitur gemacht haben... Ich habe mit Abi 3,1 BW und 8 WS jetzt einen in Würzburg erhalten, klasse, oder?
    Also, an alle Wartenden haltet durch und lasst Euch nicht abbringen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    Wenn man sich die Bewerberzahlen auf der ZVS-Homepage anschaut heißt es, dass sie im Vergleich zum letzten Jahr die Studien-Plätze um 3,5% zurückgegangen sind, aber auch die Bewerber um sogar mehr, nämlich 4,2 % zurückgegangen sind.
    Quelle:
    http://www.zvs.de/Service/Download/B...zin_WS2006.pdf

    Kann mir bitte jemand erklären warum dann die Abibesten-NC und die Wartezeit
    gestiegen sind.
    Glaubt ihr die Zahlen sind falsch.
    Ich blicks nimmer. Wo ist mein Denkfehler?
    Bitte um Hilfe!Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook