teaser bild
Seite 53 von 351 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1753
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    südlich des Nordpols
    Semester:
    Eine Hand + Vier Finger
    Beiträge
    627
    Natürlich wie immer um 20:15h, wenn nicht vorher irgendwo ein Reissack umfällt und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von jojoxyz
    ... und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^
    ... was ich heute für ziemlich wahrscheinlich halte.... nicht unbedingt wegen des Sackes Reis, aber...
    Ich werde mir heute mal diese (wahrscheinlich grottenschlechte) Frank Schätzing-Verfilmung antun, dann brauch ich's Buch nicht mehr lesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von jojoxyz
    Natürlich wie immer um 20:15h, wenn nicht vorher irgendwo ein Reissack umfällt und die ARD nen Brennpunkt darüber bringt^^
    Natürlich? So selbstverständlich ist diese Serie bei mir nicht, hab die noch nie in meinem Leben gesehen Komm nur wegen dem Massenkonsum hier im Forum auf die Idee, mir das mal reinzuziehen. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    so, frisch zurück von der See, im Gepäck frisch geräucherter Fisch (Makrele und Heilbutt), Brötchen zum Aufbacken sind da und pünktlich um Viertel nach acht auf dem Tisch uzm TV-Ereignis des Monats, yeah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Geh doch wech, Muri.
    Kanns nicht schauen, son blöder Dreck. Und ihr seid alle schuld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook