teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    Bist du deshalb schon zwei Semester überfällig mit dem Examen???

    *verwirrt*,

    MOUSE

    lustig!!!!ich hab am wochenende entlassungsfeier.....ps:schon mal gehört,dass kursplätze ausgelost werden,und man evtl. keinen bekommt???
    Geändert von jabba666 (10.07.2006 um 14:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von jabba666
    schon mal gehört,dass kursplätze ausgelost werden,und man evtl. keinen bekommt???
    doch, doch...schon mal gehört...aber ich wollte dich nur mal daran erinnern, daß es sicher auch Hürden gegeben hat (welcher Art auch immer) und so ein verklärter Blick zurück doch meistens nicht stimmt. Kein Kurs ist "ein Witz" und jede Premiere hat ihre eigenen Herausforderungen. Oder sah deine erste Krone nicht auch aus wie eine Kartoffel? Meine tuen es noch heute (manchmal)...

    Ansonsten: Glückwunsch und viel Erfolg.

    P.S.: Denk dran: Erst kommt Weiß, dann kommt Rot, dann wieder Weiß und zuletzt wieder Rot.

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    Oder sah deine erste Krone nicht auch aus wie eine Kartoffel? Meine tuen es noch heute (manchmal)...

    Ansonsten: Glückwunsch und viel Erfolg.


    MOUSE
    meine kronen sahen aus wie zähne...ich war 4 jahre geselle in der em abteilung und hab mit kronen,inlays usw. meine brötchen verdient.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    doch, doch...schon mal gehört...aber ich wollte dich nur mal daran erinnern, daß es sicher auch Hürden gegeben hat (welcher Art auch immer) und so ein verklärter Blick zurück doch meistens nicht stimmt. Kein Kurs ist "ein Witz" und jede Premiere hat ihre eigenen Herausforderungen. Oder sah deine erste Krone nicht auch aus wie eine Kartoffel? Meine tuen es noch heute (manchmal)...

    Ansonsten: Glückwunsch und viel Erfolg.

    P.S.: Denk dran: Erst kommt Weiß, dann kommt Rot, dann wieder Weiß und zuletzt wieder Rot.

    MOUSE
    Es bestreitet ja auch niemand, dass die eigenen Sachen nicht grad immer top sind. Nur musst du auch zugeben, dass die Leute, die nen guten Draht zum Assi haben bzw. Oberarzt, die Sachen meist gemacht bekommen.
    Im Examen habe ich es mit eigenen Augen miterlebt wo ein Assi sowohl für seine Paar Leutchen die Prothese aufstellte als auch die Brücken aufwachste und andauernd in ihren Kojen war um denen die Sachen zu präparieren. Und das im Examen! Da waren andere froh, wenn sie mal nen guten Tip bekamen.

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe in der ganzen Zeit eine einzige Assistentin erlebt, die richtig fair ist und einen nicht vor Oberarzt oder Patient niedermacht, wenn er mal was falsches tut. Und bei schwierigen Situation half sie jedem gleich viel. Echt Respekt vor der Frau! Ein gutes Vorbild.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von jabba666
    meine kronen sahen aus wie zähne...ich war 4 jahre geselle in der em abteilung und hab mit kronen,inlays usw. meine brötchen verdient.......
    Im Examen meinte meine OÄ zu mir ich hätte ja schrecklich aufgewachst und was das denn sein soll Musste vieles dran ändern bis sie zufrieden war.
    Naja, ich kann untere 6er nicht so gut aufwachsen eher obere PM und M

    Das einzig coole nachm Examen ist, dass man NIE NIE NIE wieder Aufwachsen muss
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook