teaser bild
Seite 11 von 96 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 478
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Das "klassische" Tommy Hilfiger für Fürhling und Sommer, für Winter und Herbst dieses von Hugo Boss in der Kugelform



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    vielleicht sollte ich geizknochen mir auch mal mehrere varianten zulegen hab noch ein altes "cool water" rumstehen, aber das gefällt mir nicht mehr und deswegen bin ich jetzt nur noch bei "le male" und vielleicht fehlt da ein wenig die abwechslung.

    und nun zu etwas völlig anderem:
    vorhin wurde schonmal erwähnt, daß düfte dezent sein sollten. bei frauen stimme ich da zu. ich kenne einige damen, die riechen ohne duft schon soooooooo gut, der duft würde alles zerstören. bei kerlen ist das von mir bisher nicht soooo arg beurteilt worden, aber ich rieche gerne mal überall dran und bei diesen vorgängen habe ich die erfahrung gesammelt, daß männer ab und an doch mal ein wenig mehr auflegen sollten oder sich vielleicht auch einfach mal waschen sollten
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Anima
    daß männer... sich vielleicht auch einfach mal waschen sollten


    Sehr nett, wenn man solche Exemplare in der Narkoseeinleitung hat.

    Aber da hilft das gute "Kodan"-Deodorant und in ganz hartnäckigen Fällen Waschbenzin
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Evil
    Sehr nett, wenn man solche Exemplare in der Narkoseeinleitung hat.
    Ich erinnere mich da an einen speziellen Patienten mit besonders aromatischem Duft...nach Lagerung auf dem Tisch mit abgespreizten Armen kam sein Achsel-Urwalddschungel zum Vorschein, in dem ungelogen irgendwelche Viecher krabbelten... *schüttel*

    Achja, ich hab jetzt einen neuen OA auf Station, der etwas beleibter ist, etwas zur Transpiration neigt und seinen Kittel so alle vier Wochen mal wechselt...muss ich mehr dazu sagen? Das Beste ist, wenn er dann nach einer halben Stunde Quatschen mein Arztzimmer verlässt und ich danach Angehörige zum Gespräch empfange. Die mustern mich dann immer so komisch...
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Schon lange und wohl noch lange:Tommy girl
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook