teaser bild
Seite 12 von 96 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 478
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von beetle
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    41
    D und G: light blue oder
    Hugo Boss Woman



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    "Amariche" von Givenchy u.a. ...
    its simply the best..
    Truth is a torch, but a terrific one; therefore we all try to grasp it with closed eyes, fearing to be blinded.

    J.W.v. Goethe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Wenn ich mal Parfum trage dann meistens Hugo Boss Woman. Was garnicht geht sind zimtige oder schwere Düfte oder bei männern moschusbomben. Da gibts gleich ne fette migräne von.

    mein lieblingsduft an männern:
    frisch rasiert (mit nivea aftershave ), frisch geduscht, sex, oder pizza vom italiener gegen die sachen kann jedes parfum einpacken! und ich trag super gerne hemden oder t-shirts von bestimmten (gutriechenden) männern *peinlich*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    das machen manche männer auch gerne, häufig sieht man das nach fußballspielen. da werden naßgeschwitzte trikots getauscht und danach ab in die umkleide, die schuhe aus und die ausdünstungen von 11 bis 15 anderen kerlen ertragen. lecker! ..... ich hasse fußball...

    das einzige, was ich klasse finde, ist das entmüdungsbecken, aber auch nur wegen dem namen
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Tse Tse
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    unter'm Antoniterkreuz
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von little_lunatic
    frisch rasiert (mit nivea aftershave )
    Stimmt, dieses Nivea ist auch gut.
    Aber riecht das überhaupt? Ich find das jedenfalls recht neutral und glaub immer dass es schnell verfliegt, wenn ich das nehme. Benutz das daher nicht um einen angenehmen Duft zu bekommen, sondern weil's nach der Rasur eine Streicheleinheit für die geplagte und verschnittene Haut und Fresse ist.

    Aber vielleicht sind Frauennasen auch einfach empfindlicher und nehmen noch Konzentrationen im Bereich von 10hochminusirgendwas wahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook