teaser bild
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Platin Mitglied Avatar von Annaly
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    538
    Ich hatte es versucht, hab es aber eingestellt oder besser gesagt erst mal auf Eis gelegt, weil sich bei mir immer noch mal was geändert hat, hinzugekommen ist, gestrichen wurde, ersetzt werden konnte... das war mir dann doch zu doof. Hab nur die Materialien schon in hübsche Tabellen gepackt und muss da nur noch Sachen einfügen oder rauslöschen.

    Ich bin ganz aufgeregt, wahrscheinlich werde ich nächste Woche fertig mit dem praktischen Teil, hab Dienstag ein Gespräch mit der Doktormutti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Ok, das waren auch meine Gedanken. Aber die Aussagen schwanken immer von einem Extrem (mach das auf jeden Fall, das spart nachher so viel Zeit und jetzt kannst Du Laborpausen nutzen dafür) zum anderen (um Gottes Willen lass es, es ändert sich nachher eh noch alles). Trägt nicht gerade zur Entscheidungsfindung bei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Ich habe versucht, den Materialteil vorneweg, als die Datensammlung noch ausstand, zu schreiben, aber das war für die Katz. Nach etlichen Versuchen, alles wieder umzuformulieren, beim letztendlichen Schreiben später habe ich mich dazu entschlossen, alles von vorne und neu zu formulieren. Für mich war es verlorene Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Die MTA's hatten eine Kopie davon gemacht. Whew.

    Hm, ich hab halt auch versucht so viel wie möglich zu schreiben, aber wie schon gesagt, nachdem es sich zig mal geändert hat.

    Ich glaube es lohnt sich aber schon au fjedem Fall zumindest das versuchen - mir hat es auch geholfen mal zusammenzufassen was man so gemacht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Ich merke grade auch schmerzlich, dass ich mehr während der Experimente hätte aufschreiben sollen
    Komme jetzt so langsam in die Phase, in der das Schreiben so allmählich dringend wird und ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll... Material- und Methodenteil soll ja für den Anfang das einfachste sein, aber auch hier tu ich mir sooo schwer einen Anfang zu finden. Zumal ich einfach viel zu wenig notiert habe, was ich von welcher Firma verwendet hab, ich bin da einfach total blauäugig an die Sache gegangen (



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook