teaser bild
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2006
    Beiträge
    3
    wenn ich das alles hier so lese, denke ich mir nur: dass ich meine diss. in geschichte der medizin schreibe: kein labor, keine experimente, keine abhängigkeit von irgendwelchem blut, proben oder patienten die sich nicht mehr blicken lassen, wenn man sie kontrollieren will und und und

    gemütlich in der sonne sitzen und schmökern über weltkriegen, tagebüchern und lebensläufen - herrlich!! kann ich nur empfehlen
    mfg
    Geändert von BennyBenson (22.05.2006 um 11:52 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das ist dann für die ganz steile Karriere später am Uniklinikum, oder was?
    Neenee, nix für ungut, ich finde Geschichte der Medizin auch ziemlich interessant, aber das ist auch eine etwas längere Sache dann, oder nicht? Bei uns Minimum 4 Jahre laut Institut...da quäl ich mich lieber (ähm, 3 1/2 Jahre ) im Labor...

    Hatte ja auch nen Hintergedanken, als ich mir was Experimentelles gesucht habe...

    Wer ist heute noch am Start?? Bin jedenfalls bei der Arbeit

    Zitat Zitat von McPepe
    Ich kann nur eins sagen: Wenn man seinen Namen in Pubmed sieht sind alle Anstrengungen vergessen! Also frohes forschen noch
    Dein Wort in Gottes Ohr...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hey!!! Das sah gestern mal richtig gut aus!!! Es wird langsam, hoffe ich. Die Bilder sind zwar nicht so schön, dass sie für die Diss taugen, aber ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein. Jetzt noch mal eine Verdünnungsstufe höher und denne müsste es passen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2006
    Beiträge
    3
    Das ist dann für die ganz steile Karriere später am Uniklinikum, oder was?
    eben nicht... ganz einfach weil ich am uniklinikum auch gar keine karriere machen will - viel zu viel act..
    diss. ist lediglich mittel zum titel. und wenn schon soviel aufwand für eine namensschild-verlängerung, dann solls bitte auch spaß machen. die patienten in meiner späteren wald- und wiesenpraxis kratzt das eh nicht woher das dr.med. kommt

    außerdem darf ich jetzt nach drei jahren studium endlich wieder was machen wo denken erwünscht ist!!

    PS: dauer vorraussichtlich 1,5 jahre. kenne niemanden der das 3,5 oder 4 jahre macht. aber vielleicht hängt das an der jeweiligen uni?! (ich: heidelberg)
    Geändert von BennyBenson (23.05.2006 um 11:50 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bin müüüüüüüüüüüde. Noch ne Stunde hier rumhängen und danach Kaffee Trinken gehen. Scheiß soziale Verpflichtungen. Warum müssen Labor-Einsielder ohne Freunde nur so geächtet sein in der Gesellschaft? Ohne Freunde hat man nur halb so viel Stress.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook