teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    14
    hallo,
    hat jemand von euch zufaellig erfahrung damit, ob es moeglich ist sich orthopaedie als chirurgietertial anerkennen zu lassen? ich wuerde naemlich gerne zwei monate ortho in frankreich machen- splitten erlaubt mein lpa zum glueck- und hier gibt es ja keine unfallchirurgie, die orthopaeden decken das aber teilweise mit ab.
    liebe gruesse wiebke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Ort
    nicht mehr
    Semester:
    Tarifgruppe 14-2
    Beiträge
    38
    Ich war in der Schweiz in einer Orthopädie/Traumatologie. Das war bei mir kein Problem, das als Chirurgie anerkennen zu lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Beiträge
    9
    Wird bei mir ebenfalls kein Problem darstellen. Laut meinem LPA müssen die fehlenden zwei Monate des Chirurgietertials allerdings dringend Allgemeinchirurgie sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Laßt mich durch...... Avatar von Gelbes Monster
    Mitglied seit
    11.10.2004
    Ort
    war Giessen
    Semester:
    Over & Out
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von osse
    hallo,
    hat jemand von euch zufaellig erfahrung damit, ob es moeglich ist sich orthopaedie als chirurgietertial anerkennen zu lassen? ich wuerde naemlich gerne zwei monate ortho in frankreich machen- splitten erlaubt mein lpa zum glueck- und hier gibt es ja keine unfallchirurgie, die orthopaeden decken das aber teilweise mit ab.
    liebe gruesse wiebke

    Mittlerweile gibt´s doch ´nen gemeinsamen Facharzt Orthopädie/Unfallchirurgie in Deutschland. Wäre also zumindest logisch, daß das möglich ist.

    Gruß,
    GM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook