teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Wenn die wirklich glauben, was die da sagen, dann haben die aber ganz schön gute Scheuklappen auf!!!

    Dieser Bericht über die Frau... Da kann man doch nicht mehr sagen, dass die "neue Medizin" hilft bzw. heilen soll!!!?????

    Sowas ist mir unbegreiflich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    In der ARD-Themenwoche über Krebs wurde ein Bericht über einen inzwischen gestorbenen Jungen (Dominik) gezeigt, dessen Eltern die schulmedizinische Behandlung (Chemotherapie ) abgebrochen haben, weil sie an Raths Vitamin"therapie" geglaubt haben. Der Junge ist sogar bei Verkaufveranstaltungen als "Aushängeschild" benutzt worden, als es ihm nach der Chemotherapie noch einigermaßen gut ging.


    http://www.swr.de/leben-was-sonst/-/...f7h/index.html


    Wenn sich Erwachsene auf solche Dinge einlassen, sind sie wenigstens selbst verantwortlich, aber wenn Kindern eine Behandlung verweigert wird, solange sie noch eine Chance haben, ist das besonders schlimm.

    Bei Hamer/GNM gings auch um ein Kind, dessen Eltern die Behandlung verweigert haben: Olivia Pilhar.
    Geändert von anba (12.05.2006 um 17:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Student Avatar von Blindside
    Mitglied seit
    16.06.2005
    Ort
    MLW in Maastricht
    Beiträge
    20
    Wir hatten während meines Zivildienstes auch 2 Patienten mit BC die diese Vitaminpillen geschluckt haben, allerdings parallel zur Chemotherapie. Deswegen haben die Ärzte auch keine großen Anstalten gemacht sie davon zu überzeugen, dass es Mist ist. Sie wurden ja normal behandelt und psychisch haben diese Pillen denen wohl geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Hellequin
    Was mich bei der ganzen Sache wirklich interessieren würde, ist ob Hamer, Rath und Konsorten tatsächlich an das glauben was sie da verbreiten.
    Das wüsste ich auch gern. Dass Hamer von seinen Ideen überzeugt ist, kann ich mir vorstellen, wenn ich berücksichtige, dass der Auslöser für die Entwicklung seiner "Hypothese" der Tod seines Sohnes war.
    Geändert von anba (12.05.2006 um 17:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Für so miese (geldgeile) Unmenschen wäre lebenslang Knast noch zu kurz. Unglaublich! Die nutzen die Leichtgläubigkeit und Unwissenheit von Otto Normalverbraucher völlig rücksichtslos für ihren Geldbeutel aus. Mich würde ja mal seeehr interessieren was der Herr Rath und Konsorten mit ner hübschen Leukämie o.ä. im eigenen Körper anstellen würden. Vitaminpillen schlucken und zugucken wie es sie auffrisst?? Sicher nicht....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook