teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Thema: Schildkröten

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    oh je ja ich glaube das kommt bei meinen auch noch.

    jetzt zumindest ist es so, als würde meine große den kleinen gar nicht als artgenossen warnhemen, sondern eher als so n komischer stein der sich bewegt^^ (und manchmal nach pelets riecht... dann heißt es weg von mobbie der großen)

    sie würde ihn auch voll überfahren, wenn ich den kleinen nicht retten würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    och mensch, halten eure gepanzerten etwa shon winterschlaf oder warum postet hier niemand mehr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Cracker schläft nie, sondern frisst eigentlich immer
    Frauen.....

    gruß aus HD
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Muß wohl auch mal Fotos von unseren 4 Dicken hier posten.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    ich hatte heute einen alptraum: meine schildkröte wurde geklaut!!!
    ich bin daraufhin amokgelaufen und war immernoch schweißgebadet, als ich aufwachte!
    ich muss nachher wenn ich angezogen bin gleich mal nach meiner großen im garten sehen und sie malwieder frn tag oder so ins terrarium holen, nur um sicher zu gehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook