teaser bild
Seite 2 von 288 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1436
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (16.01.2011 um 19:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gesundheits-u.Krkpfleger
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Onkologie
    Semester:
    10.Wartesemester
    Beiträge
    133
    In Wien gar nicht, geh nämlich nach Innsbruck
    Also ich fahr da einfach mal den Tag vorher hin und lass mich im ersten Hotel, dass nicht zu teuer ist und in dem ich mich wohl fühle, nieder.
    Im Notfall schlaf ich halt im Auto..

    Grüßle, Alex M.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2006
    Beiträge
    13
    Hey


    Muss auch am 7.7 nach Wien, weiß leider auch nicht so genau wo ich schlafen soll....

    Naja wird sich hoffe ich ein Hotel finden lassen.

    @kermitfrosch666

    Wie kommst du nach Wien...Auto?...Flieger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Also ich hatte an die 6 Bücher für die Vorbereitung gekauft gehabt; habe sie dann leider hier im Forum wieder verkauft als ich doch nen Platz bekommen hatte. Aber ich hatte mir die Bücher über Amazon und Ebay geholt. Habe immer eingegeben: EMS, TMS, Eignungstest und noch ein paar unterschiedliche Stichworte, die mir leider nicht mehr einfallen. Aber wenn man nur EMS eingibt, dann kommt nicht wirklich was. Ich finde, die sollten mal andere Bücher rausbringen und nicht nur solche, die über 20€ für ein paar Seiten kosten.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    I d e e a l i s t
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Quattro
    Beiträge
    28
    Hola,

    ich komme aus München nach Innsbruck, falls jemand aus dem Forum zufällig auch aus MUC ist.

    Hm, mich hat es ebenfalls beim Untertest Planen und Organisieren ein bisschen geschockt. Der TestINFO Test war ja an sich nicht schwer.. aber beides in 20 Minuten? Ich war so richtig gut mit der ersten Aufgabe fertig, als ich dann feststellen musste dass es auf der Rückseite weitergeht..;) ziemlich frustrierend erstmal.

    Wie gehts euch so mit der Aufgabe Konzentriertes und Sorgfältiges Arbeiten.. bei mir verschwimmen die Zeichen nach ner Zeit mehr oder weniger .. vor allem durch dieses kleine c, bzw Häkchen in der Orginalversion 2.

    Innsbruck wird knallhart und wer wirklich seine 5 prozentige Chance nutzen will muss super vorbereitet sein, aber auch ne ganze Menge Glück haben. Aber für wen Medizin nicht nur so ein Tagtraum ist, der wird es - früher oder später packen.

    There s always a way



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook