teaser bild
Seite 4 von 288 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1436
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2006
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2.
    Beiträge
    162
    Hallo!

    Wollte mal fragen, wie weit ihr so mit euren Vorbereitungen seid ...
    Glüht euch schon der Kopf, oder lasst ihr das Glück auch ein bisschen mitspielen?
    Je mehr ich daran arbeite, desto gößer werden die Zweifel und je mehr Zweifel ich habe, desto besser wird meine Stimmung.
    Naja, wünsche jdm., der gerade über den Aufgaben brütet noch viel Spaß

    Liebe Grüße
    Jeannie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ihr macht das schon. Denkt an die, die das erste Jahr rumhaben und fuer die SIP1 lernen, dann seid ihr nicht mehr allein. In diesem Sinne, an die Buecher!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    cand.med. ;) Avatar von luftikuss*
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    5. klinisches
    Beiträge
    170
    Das Problem ist, dass man für den EMS ja nicht "richitg" lernen kann wie man jetzt Fachwissen in den Kopf prügeln könnte.
    Es geht nunmal um Fähigkeiten und das einzig trainierbare sind die Konzentrationsaufgaben...
    je mehr ich tu, desto deprimierter bin ich. Momentan hab ich die Einstellung "ist ja eh alles egal"
    Die Test-Info lief super, das erste Buch war auch ok und das Buch, was ich jetzt angefangen hab, geht so gaaar nicht! Ich verzweifel daran... vor allem an den Matheaufgaben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Weiß jemand wann endlich bekanntgegeben wird wo der test in wien stattfindet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Beiträge
    22
    Und irgendjemand eine Ahnung wo der Test in Innsbruck stattfindet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook