teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Puschel05
    @ TobiasL & Somabay: Findet denn noch ne Embryoklausur immer Mittwochs statt???
    Also unsere Klausur ist am Freitag den 23.06.06. Das sind noch zwei Wochen.

    Zitat Zitat von Puschel05
    Ich gehe am nächsten FReitag nochmal zur Vorlesung(wenn da eine noch stattfindet).Einer hat geschrieben dass er dann nochmal die themen vielleciht eingrenzt.
    Grüßli
    Puschel
    Ob ich zur Vorlesung gehe, werde ich ganz von dem Mittwoch abhängig machen. Da machen wir ja diesen Embyro-Tag mit Kneten etc. Würd schon gern nach Hause fahren, aber ob ich da die Ruhe habe zu lernen?

    Das der Johannes die Themen noch einmal eingrenzt, kann ich mir nicht vorstellen, habe ich auch noch nichts von gehört. Nun steht ja leider auch erstmal Chemie an. Deswegen setze ich mich jetzt erst einmal daran.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Also ich bin ja Zahni uns weiß gar nix von dem Embryo-Tag?? Was passiert denn da da so? Kneten? Embryokörper kneten oder was???

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    @Puschel,
    tja wenn man nicht in die Vorlesung geht Nee nur spaß.
    Also die machen am Mittwoch einen Embryo-Tag. Der findet im Demo-Saal der Anatomie statt. Dort wird glaube ich ein bisschen geknetet oder was auch immer. Die Zahnmediziner sollen um 15:15 dahin kommen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Müsstest sonst noch mal andere Leute fragen, bin mir aber eigentlich recht sicher.

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    naja, ich bin ja zahni im ersten und ziehe diese klausur aus dem 2. Sem vor. Hoffentlich brauch man den Knetkurs (wird wohl lustig) nicht um die Klausur zu bestehen. Ich bin schon ganz schön nervös. oweh.

    Drück dir dann auch die Daumen für Chemie und danke für die Info.
    Wird mich jetzt wieder ans Lernen machen.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Oh mann. die ERgebnisse sollen doch irgendwo online stehen. Ich kann sie noch nicht finden oder sie sind noch nicht publik gemacht. naja. ich fands doch recht schwer. hoffe nur dass ich bestanden habe. Einige Begriffe habe ich mit meinen eigenen Augen zum ersten Mal gesehen trotz intensiven studiums des Ulfig.

    Der Rohen soll letztendlich doch wohl genauer gewesen sein. Naja. jetzt ist es eh zu spät.

    Grüßli
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook